ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Okay, findest du dann auch eine Möglichkeit, den Chatmodus zu deaktivieren? Das wäre mir halt schon sehr wichtig.
Gibt es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Okay, findest du dann auch eine Möglichkeit, den Chatmodus zu deaktivieren? Das wäre mir halt schon sehr wichtig.
Gibt es nicht.
[QUOTE] Original geschrieben von Fahrplan
In den Mitteilungen den Punkt Optionen Wählen ( die 3 Balken) und dann auf Ordner Anzeigen. Dort werden die SMS dann nicht als Chat angezeigt.
Es geht aber nicht auf dauer.
Und wer hat bitte die Lust dazu, es jedes mal zu ändern wenn eine SMS kommt?
Keiner
Die Chattansicht ist absoluter murks.
Insgesamt ist Belle recht schön, nutz es schon länger. Aber nicht perfekt. Diese Chatansicht würde ich auch gern auf Dauer ausschalten.
Vielleicht kann mir noch wer helfen, hab vor kurzem eine Kamera App installiert, die Panoramabilder, und so lustiges Zeug wie dicker, dünner und verzerrt macht. Aber von Belle 607 auf 609 wurde dieses App vernichtet. Und mir fällt jetzt um alles in der Welt der Name nicht mehr ein. War beim laden "damals" für lau. *grübel*
ZitatOriginal geschrieben von atomic333
Wie?
Habe nach Belle Update auch ein Hardreset gemacht.
Habe keine Maps und Ovi Store.
Was kann ich tun?
einfach über die suite auf software update gehen und dann findet der keine updates, da du ja schon belle drauf hast. dann klickst du auf erneut installieren.
das hat bei mir funktioniert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von ruescherl
Insgesamt ist Belle recht schön, nutz es schon länger. Aber nicht perfekt. Diese Chatansicht würde ich auch gern auf Dauer ausschalten.
Vielleicht kann mir noch wer helfen, hab vor kurzem eine Kamera App installiert, die Panoramabilder, und so lustiges Zeug wie dicker, dünner und verzerrt macht. Aber von Belle 607 auf 609 wurde dieses App vernichtet. Und mir fällt jetzt um alles in der Welt der Name nicht mehr ein. War beim laden "damals" für lau. *grübel*
Vielleicht CameraLover?
Soo... Belle wird gerade heruntergeladen!!
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
einfach über die suite auf software update gehen und dann findet der keine updates, da du ja schon belle drauf hast. dann klickst du auf erneut installieren.
das hat bei mir funktioniert. :top:
Danke!!!
Das hat bei mir auch funktioniert.
Ich war wohl blind und habe den Link "erneut installieren" übersehen
ZitatOriginal geschrieben von atomic333
Wie ?
Über ovi bekomme nur das Suchwidget update. Es scheint als ob Belle bei mir schon drauf ist.
Nokia Suite 3.3 auf den PC installieren. N8 ueber USB dranhaengen. Belle noch einmal draufziehen. Danach Backup zurueckspielen.
Hans
Cameralover...pfui...
Danke, genau das war es! Jetzt wo ich es lesen kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!