Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von atomic333
    Wie bei Anna, auf den Akku Icon klicken, Akku Anzeige in %

Hmmm ... kenne das überhaupt nicht. (Hatte Anna nicht so lange).

Wem die Anzeige in der Status Zeile nicht ausreicht: Battery Monitor 2 aus dem Ovi Store hilft. For free.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Funktioniert beim 701er nicht, dann kommt nur immer die Statusbar herunter.

Eine Möglichkeit ist noch den Battery Monitor (kostenlos) aus dem Store zu installieren

edit: what s up war schneller

• Ich wollte keine zusätzlichen Programme. Die Nokia Lösung out of the box fand ich ganz gut.

Mal was anderes. Muss ich um das Wetter Widget zu nutzen, Nokia Maps Suite aus den Betalabs installieren?
    Habe Karten auf online gestellt, sehe aber kein Wetter Widget.

• Zitat

Ich wollte keine zusätzlichen Programme. Die Nokia Lösung out of the box fand ich ganz gut.

Mal was anderes. Muss ich um das Wetter Widget zu nutzen, Nokia Maps Suite aus den Betalabs installieren?
    Habe Karten auf online gestellt, sehe aber kein Wetter Widget.

Das Widget ist auch da wenn Karten auf offline. Prüfe mal ob die Kartenversion aktuell ist.
    Bei mir 3.08
    übrigens sagt mir das viel besser zu als WetterWick

• Bei mir waren nach dem Update fast alle installierten Programme wieder weg.
    Auch die Spiele aus der Sommeraktion fehlen.
    Gibt es eine Möglichkeit die wieder hinzubekommen?

• Zitat

Ex-Nokia Ich habe auch die 3.08 finde aber das Widget nicht.

Wetter-Widget habe ich hier auch nicht, nur das Wetter-Programm von Maps 3.08.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Wetter-Widget habe ich hier auch nicht, nur das Wetter-Programm von Maps 3.08.

Gleiche bei mir. laut dailymobile Forum sollen aber Wetter Widget und das große Kalender Widget nachgereicht werden

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Ex-Nokia Ich habe auch die 3.08 finde aber das Widget nicht.

Weiss ich im Moment auch keinen Rat, finde bei mir unter Installierte Programme auch keinen extra Eintrag. Vieleicht Modellabhängig wo es mitgeliefert wird? Mir fällt da ein - bei mir war auch das Spiel NFS-Shift vorinstalliert, kommt das bei dem Update auch mit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!