Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Auf meinem N8 (PC 0599820) wird mir Belle über Software-Aktualisier. angezeigt - allerdings mit dem Verweis "Vom PC aus aktualisieren". Die Nokia Suite 3.3.86 zeigt mir allerdings noch kein Update an und gibt immer noch die 025.007 als aktuelle an.

Ist das ein bekanntes Verhalten?

• Ah, danke. Ich hab eben mal mit dem Software-Updater von der alten PC-Suite probiert: "Für Ihr E7 sind keine Produktaktualisierungen verfügbar." Vielleicht geht es zu Hause, denn das 059C4J1 ist das "bessere", weil das der Produktcode vom frei verkäuflichen deutschen E7 ist. Das andere ist so eine "Country Version"...

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Die Conversation View? Ja. Ist immer noch so. Muss aber ggf. eingestellt werden, da vielleicht die Standard View als default eingerichtet ist.

Ok Danke. Also geht das nur beim 701 nicht. Dann kann ich das N8 ja auch getrost Uppen später.

• Zitat

Original geschrieben von atomic333
    Wie bei Anna, auf den Akku Icon klicken, Akku Anzeige in %

Gute frage und in diesem Zusammenhang: Wie aktiviere ich jetzt den Energiesparmodus?

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von atomic333
    Wie bei Anna, auf den Akku Icon klicken, Akku Anzeige in %

Funktioniert beim 701er nicht, dann kommt nur immer die Statusbar herunter.

• So.

Hardreset und Affengriff.
    245MB frei auf C: Das wird n langer Tag... Ob mein Mathe Prof akzeptiert wenn ich auf die Klausur schreibe, dass ich nichts kann, weil ich Belle installieren musste :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!