Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Es ist dir doch freigestellt, selber so viele Ordner anzulegen wie du willst und für richtig findest. Das als einzigen Grund anzugeben, nicht zu aktualisieren finde ich nicht logisch. Vor allem aber kannst du diesen Programmordner sehr bequem und einfach durchsuchen und nach bestimmten Kriterien Sortiert anzeigen lassen (die eigentliche Reihenfolge bleibt davon unberührt).

Ich würde es zumindest mal ausprobieren. Mit etwas Englischkenntnissen, kommt man auch ohne Probleme wieder zu Anna zurück.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Also kann man nach wie vor das ganze so wie gehabt mit Ordner verwalten ja?
    Gut, hat mich nur etwas verwirrt seine Aussage. ;)

Warum sollte das keine logische Begründung sein?
    Würde man das nicht so einstellen können *wie gesagt seine Aussage hat mich etwas verwirrt*, wäre das für mich sehr wohl ein Grund, genau so wie die Akkuanziege ala S40 (find die einzelnen Balken besser). ;)

Wie gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat, wäre ja sonst extrem langweilig... ^^

Warum sollte ich jetzt mit Phoenix an meinem N8 rumprobieren wie Belle ist, wenn das Belle Update eh bald da ist? ;)

Da kann ich die Paar Wochen auch noch warten, stört mich kein bißchen.
    Mein Gerät läuft so wie es sollte ohne murren. :)

enjoy the little things ....

• Ja alles so wie bisher. Schau dir mal die Seite 35 der von mir verlinkten Bedienungsanleitung an.

Nein ich habe nicht gemeint, du solltest jetzt mit Phoenix updaten, aber wenn das offizielle Update da ist, einfach mal ausprobieren. Wenn es dir nicht zusagt, gibt es immer noch die Möglichkeit des Downgrades.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Achtung in erstellten Ordnern können keine Unterordner angelegt werden! Wenn zB. ein Ordner Programme angelegt wurde kann man in diesem keinen weiteren Ordner anlegen!
    Nach fast drei Monaten mit dem 700 und Belle hab ich mich aber daran gewöhnt ;-)
    Ansonsten muss ich sagen das Programme unter Belle schneller installiert werden. Das kann aber auch mit der grösseren Prozessorleistung bzw. mehr Ram vom 700 zu tun haben.

MfG ALEX

• Du kannst jedoch beliebig viele Ordner im Hauptmenü erstellen und die Anwendungen dahin verschieben.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ja aber eben keine Unterordner.
    Ich hatte früher einen Ordner Programme mit den Unterordnern Office und Games. Das geht nun nicht mehr.
    Ist aber kein Weltuntergang bei meinem derzeitigen Test Androiden kann ich gar keine Ordner erstellen ;-(

MfG ALEX

• Unterordner funktionieren doch schon mit Anna nicht mehr?!

Edit: Doch, durch Hineinverschieben geht es noch, ich habs gerade ausprobiert.

• Oh...

Kein Unterordner mehr in Belle? Da hatte ich mich do schön dran gewöhnt. Furchtbar dass Nokia wirklich alles nachmachen muss. Ich hab meine Programme lieber ordentlich sortiert nach Tools, Office, MEdien, Games statt alles in einer langen Liste zu haben, in der man nicht mehr durchblickt.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hat mich anfangs auch geärgert, aber man gewöhnt sich dran...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!