Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von diamond83
    sieht schöner aus, schöne widgets aber noch immer extrem langsam.


    Was ist langsam? Manchmal haken die einzelnen Tabs etwas, aber sonst läuft Belle flüssig.

  • mein posting ist auf das neue facebook app bezogen. ist immer noch extrem langsam beim laden von profilen, pinnwänden usw....

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Die FB-App ist wirklich nicht gerade der Renner. Wer ein bißchen Geld investieren will, nimmt fMobi, wobei dort auch noch der ein oder andere Bug versteckt zu sein scheint. Mir ist es in letzter ein paar mal passiert, daß neue Nachrichten weder angezeigt werden, noch da sind.


    Eine weitere schnelle und dazu noch kostenlose Lösung ist die Nutzung von FB über den Browser. Man wird automatisch auf m.facebook.com umgeleitet. Damit wird es übersichtlich und viele, wenn auch nicht alle, Funktionen lassen sich so prima nutzen.

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Es gibt auch eine kostenlose flotte Facebook-Lösung namens Facinate :) Ein Homescreen Widget ist auch dabei.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • So, ich konnte nicht mehr warten. Habe die Taylor-.609 Version geflasht und bin begeistert. So hätte das N8 von Anfang an sein können.


    Alle die noch auf Belle warten: Es lohnt sich!


    Alle die ein wenig geschickt am PC sind und halbwegs gute Englischkenntnisse haben (die Anleitung die ich hatte war auf englisch): Flashen! Total einfach. einfach googlen.


    Aber warum funktioniert Google Maps nur mit WLAN? Unterwegs also unbrauchbar. Bug oder Feature?


    Grüße,
    Lars

  • Google Maps funktioniert nur, wenn WLAN im N8 an ist. Dazu brauchst Du aber kein wlan Netz...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Und welchen Sinn hat das?


    Vermute mal, die "googlische" Datensammelwut.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!