Welche neuen Telefone sind denn das?
Lesen bildet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche neuen Telefone sind denn das?
Lesen bildet.
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
hmm heißt das also ich kann die Tage bei einem Händler anrufen und fragen ob er mir eins mit Belle klar machen kann? Auch wenn er noch ältere da rumliegen hat?
Laut Nokia ja.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Laut Nokia ja.
istja n Ding
Ich frage mich gerade, ob der Elop, ehemaliger Microsoft Manager, Nokia wirklich gut tut. Man hat ja schon etwas in Richtung Übernahme von Nokia durch Microsoft gelesen. Eventuell versucht MS ja nur die Portierung auf einen großen Smartphonehersteller zügig voranzutreiben.
MeeGo und Symbian dürfte ihnen dabei egal sein. Ich würde mir eine neutrale(re) Unternehmensführung wünschen.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Ich frage mich gerade, ob der Elop, ehemaliger Microsoft Manager, Nokia wirklich gut tut. Man hat ja schon etwas in Richtung Übernahme von Nokia durch Microsoft gelesen. Eventuell versucht MS ja nur die Portierung auf einen großen Smartphonehersteller zügig voranzutreiben.
MeeGo und Symbian dürfte ihnen dabei egal sein. Ich würde mir eine neutrale(re) Unternehmensführung wünschen.
Geht mir genauso!
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Die jetzt von Nokia ausgelieferten Symbian^3 Smartphones haben schon Belle installiert:
Hab mir vor 2 Wochen ein neues N8 gegönnt und da war Belle schon drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Hab mir vor 2 Wochen ein neues N8 gegönnt und da war Belle schon drauf.
Kam es von Amazon?
Gibt ja auch so schon diverse Telefone mit Belle seit dem letzten Jahr.
Nein, hab´s im örtlichen Laden bestellt ( die haben fast gar keine Telefone vorrätig und ordern nur bei Bedarf ) und nach 2 Tagen am 13. abgeholt. Kam also frisch vom Großhandel.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Gibt ja auch so schon diverse Telefone mit Belle seit dem letzten Jahr.
Ja, 700/701 sind ja mit Belle erschienen, das soll beim 603 ja auch so sein, aber das hat Nokia wohl vergessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!