Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    hmm heißt das also ich kann die Tage bei einem Händler anrufen und fragen ob er mir eins mit Belle klar machen kann? Auch wenn er noch ältere da rumliegen hat? :)

Laut Nokia ja. :D

• Ich frage mich gerade, ob der Elop, ehemaliger Microsoft Manager, Nokia wirklich gut tut. Man hat ja schon etwas in Richtung Übernahme von Nokia durch Microsoft gelesen. Eventuell versucht MS ja nur die Portierung auf einen großen Smartphonehersteller zügig voranzutreiben.
    MeeGo und Symbian dürfte ihnen dabei egal sein. Ich würde mir eine neutrale(re) Unternehmensführung wünschen.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Ich frage mich gerade, ob der Elop, ehemaliger Microsoft Manager, Nokia wirklich gut tut. Man hat ja schon etwas in Richtung Übernahme von Nokia durch Microsoft gelesen. Eventuell versucht MS ja nur die Portierung auf einen großen Smartphonehersteller zügig voranzutreiben.
    MeeGo und Symbian dürfte ihnen dabei egal sein. Ich würde mir eine neutrale(re) Unternehmensführung wünschen.

Geht mir genauso!

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Hab mir vor 2 Wochen ein neues N8 gegönnt und da war Belle schon drauf.

Kam es von Amazon?

• Nein, hab´s im örtlichen Laden bestellt ( die haben fast gar keine Telefone vorrätig und ordern nur bei Bedarf ) und nach 2 Tagen am 13. abgeholt. Kam also frisch vom Großhandel.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Gibt ja auch so schon diverse Telefone mit Belle seit dem letzten Jahr.

Ja, 700/701 sind ja mit Belle erschienen, das soll beim 603 ja auch so sein, aber das hat Nokia wohl vergessen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!