Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das ganze nennt sich kinetic scrolling und das kannst du auch auf die OFW installieren, einfach ein wenig danach googlen ;)

Nein, Kinetic Scrolling ist es IMMER, sobald die Liste sich überhaupt weiterbewegt, nachdem der Finger weg ist.

Aber man kann dei Settings wie Beschleunigung, Reibung und Impuls verändern und in der CFW war die Reibung wohl auf 0 gestellt.
    Das geht aber in der Tat auch ohne CFW z.B. mit TweakS

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nein, Kinetic Scrolling ist es IMMER, sobald die Liste sich überhaupt weiterbewegt

Das sis programm das es für die vom Fragesteller gewünschte Funktion gibt, heißt so (jedenfalls das ich dafür benütze). Alles klar? ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das sis programm das es für die vom Fragesteller gewünschte Funktion gibt, heißt so (jedenfalls das ich dafür benütze). Alles klar? ;)

Naja da gibt es jede Menge Kinetic Scrolling "Verbesserer", die natürlich alle so heißen.
    Um da das zu finden, was in der Delight drin war müsste man mal den Changelog durchforsten.
    Wie gesagt das sind einfach nur Einstellungen, die man z.B. mit TweakS oder eben durch SIS Installation ändern kann.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Meint Ihr es kommt noch ein Update dieses Jahr oder überhaupt noch?

Ist doch schon lange da ;)

FP2 Wird in den nächsten Wochen auch offiziell in De erhältlich sein.

Bilder hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4886010#post4886010

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Es kam ja für das N8 das "Belle-Refresh" mit ein paar Verbesserungen und neuen Widgets. Viel mehr würde ich nicht erwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es kam ja für das N8 das "Belle-Refresh" mit ein paar Verbesserungen und neuen Widgets. Viel mehr würde ich nicht erwarten.

Für die erste Generation S3 Geräte = Belle Refresh (mit features vom FP2) und für alle anderen Belle Feature Pack 2 ;)

Das sollte doch erst mal reichen, oder

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Changes and improvements

Nokia Maps Suite 3.09 - available via IAD in case of FOTA update

Was ist IAD?

Zitat

• Multi-point routing with the route planner

Eine Route anlegen geht jetzt nach drei Jahren wieder einfacher. Eine einmal gespeicherte Route nachzuarbeiten will mir am Gerät aber immer noch nicht gelingen.

Zitat

• Public transport integrated with line information and departure times.

:cool:
    Drücke ich lange oben auf den Ortsbalken, erhalte ich ein Kontextmenü und direkt Nokias Bus-und-Bahn starten. So nähert sich Nokia Bus & Bahn langsam Google Maps Transit an. Edit: Und dieses Feature ist bereits seit der Nokia Maps Suite 2 drin – ist ja auch seit dem die gleiche Maps-Version geblieben.
    :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!