Wie heißt das Theme? Wirkt schön minimalistisch.
Symbian Belle - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wie heißt das Theme? Wirkt schön minimalistisch.
Die kostenfreie Version (ohne viele Drittanbieter-Icons): blueTRON (free)
Und die Vollversion: blueLinesHabe mir gerade alte Fotos durchgeguckt...
Hier mal ein Foto, dass ich vor genau 6 (!!) Jahren mit meinem N80 geschossen habe:
:cool: -
Danke! Irgendwelche Performanceeinbußen im täglichen Gebrauch?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Danke! Irgendwelche Performanceeinbußen im täglichen Gebrauch?
Gerne. Ne, zumindest noch nichts bemerkt. -
Eine Frage.
Wenn man auf seinem N8 Customfirmware hat,nehme ich mal an das man den "Originalen" Firmwareupdate Hinweis weder per Aktualisierungoptionen im Gerät noch mit PC-Suite reinkriegt bzw.signalisiert bekommt oder ?
Und was meint ihr kommt ein CFW parallel zu dem Originalen in de nächsten Tagen ?
Danke.
-
Kommt ganz auf deine CFW an. Es ist jedoch gut möglich, dass auch von deiner CFW ein Update funktioniert. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass manche Funktionen deiner CFW nicht mehr möglich sind.
Die Firmware-Modder sind mit Sicherheit schon dabei ihre Anpassungen in die neue Firmwareversion zu integrieren, jedoch haben in den letzten Monaten auch eine bereits zum 808 gewechselt (z.B. The One).
Wenn du ein Backup deiner Daten hast, spricht nichts dagegen einfach mal *#0000# einzugeben. Entweder es klappt oder du musst dein Handy eben neu flashen. :p
Gruß
-
ich habe aktuell die cfw von the one.
wie kann ich denn wieder auf die out of the box firmware zurückflashen?
ist denn ein riesen unterschied zwischen der browser version 7.x und 8.3 ???gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
ich habe aktuell die cfw von the one.wie kann ich denn wieder auf die out of the box firmware zurückflashen?
ist denn ein riesen unterschied zwischen der browser version 7.x und 8.3 ???gruß
Zurück geht nicht... Die CFW basiert ja auch auf einer OFW und du kannst nur auf diese, oder eine neuere OFW flashen (z.B. jetzt auf Belle Refresh)! Und der Unterschied zwischen 7.3 und 8.3 müsste schon ziemlich groß ausfallen!! -
nicht, dass wir uns missverstehen: mit zürück flashen meinte ich, ob ich auf meine werkeinstellung zurückkomme??
im grund genommen ist es mir egal, ob ich dann anna die x.x.x.609 habe, oder eine neuere.
allein, mit den t9-sprachen ist mir schon zu viel fummelei.
wie kann ich auf eine original firmware flashen??
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
nicht, dass wir uns missverstehen: mit zürück flashen meinte ich, ob ich auf meine werkeinstellung zurückkomme??im grund genommen ist es mir egal, ob ich dann anna die x.x.x.609 habe, oder eine neuere.
allein, mit den t9-sprachen ist mir schon zu viel fummelei.
wie kann ich auf eine original firmware flashen??
Mit einem N8 kannst du per spezieller Downgrade FW immer und zu jeder FW Version zurück, wenn es sein muss auch auf Symbian 3
Werkseinstellungen kannst du im Gerät selbst zurücksetzen, das hat mit flashen nichts zu tun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!