Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Also ich muss sagen, man merkt den recht großen Sprung in der Versionsnummer des Browsers schon stark. Seiten die vorher seeeehr lange geladen haben sind jetzt deutlich schneller da. Schön das Nokia den Support für die alten Geräte aufrecht erhält!

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• also ich hab auch eben upgedated

wlan an - im N8 nach Aktualisierungen gesucht - 13 mb zum download wurden angezeigt - bestätigt und innerhalb von 12 Minuten durchlaufen lassen - Neustart - das war's

also bei mir sind ALLE Einstellungen und Postfächer etc. noch da und meine Programme (ob nun Opera, Fmobi oder sonstwas) - ALLES funktioniert tadellos

Browser iss schneller!! - das kleine Player-Widget iss auch supi ...

ICK bin soweit zufrieden

der Jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Per Nokia Suite.
    Und die sagt Und so sieht es jetzt auch aus :(
    Das N8 ist nur Zweitgerät bei mir- hab es deshalb auch mit dem zuerst probiert.

Eigenartig, dann hat die unnötigerweise ein Fullupdate gemacht. Was für ne FW-Version hattest du vorher drauf?

Ansonsten nächstes Mal lieber über FOTA updaten. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ansonsten nächstes Mal lieber über FOTA updaten. ;)

Werde ich mit den andern dann so probieren. :)
    FW müsste die 111.030.0609 gewesen sein- hatte es mir nicht aufgeschrieben, aber wenn ich mich nicht sehr irre müsste es die gleiche wie beim N8 meiner Frau gewesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Werde ich mit den andern dann so probieren. :)
    FW müsste die 111.030.0609 gewesen sein- hatte es mir nicht aufgeschrieben, aber wenn ich mich nicht sehr irre müsste es die gleiche wie beim N8 meiner Frau gewesen sein.

Eine andere Belle-FW gibts für das N8 auch nicht :)

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Re: Belle FP3

Zitat

Original geschrieben von torcida
    :eek:

:top:

Das ist doch kein FP3, das ist das normale Belle (siehe Statusleiste) mit anderen Icons ;)
    Das kann ich dir auch so Basteln :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Re: Re: Belle FP3

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das ist doch kein FP3, das ist das normale Belle (siehe Statusleiste) mit anderen Icons ;)
    Das kann ich dir auch so Basteln :D

Ich weiß... War nur nen Witz! Ist übrigens eines meiner Themen! ;) :D

• Re: Re: Re: Belle FP3

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ist übrigens eines meiner Themen! ;) :D

Dachte ich mir schon ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!