Also ich muss sagen, man merkt den recht großen Sprung in der Versionsnummer des Browsers schon stark. Seiten die vorher seeeehr lange geladen haben sind jetzt deutlich schneller da. Schön das Nokia den Support für die alten Geräte aufrecht erhält!
Symbian Belle - Offiziell vorgestellt
-
-
-
also ich hab auch eben upgedated
wlan an - im N8 nach Aktualisierungen gesucht - 13 mb zum download wurden angezeigt - bestätigt und innerhalb von 12 Minuten durchlaufen lassen - Neustart - das war's
also bei mir sind ALLE Einstellungen und Postfächer etc. noch da und meine Programme (ob nun Opera, Fmobi oder sonstwas) - ALLES funktioniert tadellos
Browser iss schneller!! - das kleine Player-Widget iss auch supi ...
ICK bin soweit zufrieden
der Jens
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Per Nokia Suite.
Und die sagt Und so sieht es jetzt auch aus
Das N8 ist nur Zweitgerät bei mir- hab es deshalb auch mit dem zuerst probiert.Eigenartig, dann hat die unnötigerweise ein Fullupdate gemacht. Was für ne FW-Version hattest du vorher drauf?
Ansonsten nächstes Mal lieber über FOTA updaten.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ansonsten nächstes Mal lieber über FOTA updaten.Werde ich mit den andern dann so probieren.
FW müsste die 111.030.0609 gewesen sein- hatte es mir nicht aufgeschrieben, aber wenn ich mich nicht sehr irre müsste es die gleiche wie beim N8 meiner Frau gewesen sein. -
Zitat
Original geschrieben von kues
Werde ich mit den andern dann so probieren.
FW müsste die 111.030.0609 gewesen sein- hatte es mir nicht aufgeschrieben, aber wenn ich mich nicht sehr irre müsste es die gleiche wie beim N8 meiner Frau gewesen sein.
Eine andere Belle-FW gibts für das N8 auch nicht -
Belle FP3
:eek:
:top: -
Re: Belle FP3
ZitatOriginal geschrieben von torcida
:eek:
:top:Das ist doch kein FP3, das ist das normale Belle (siehe Statusleiste) mit anderen Icons
Das kann ich dir auch so Basteln -
Bei meinem N8 gabs auch kein Problem. Nach dem Neustart alles da und auf c 10MB mehr Speicher
-
Re: Re: Belle FP3
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das ist doch kein FP3, das ist das normale Belle (siehe Statusleiste) mit anderen Icons
Das kann ich dir auch so Basteln
Ich weiß... War nur nen Witz! Ist übrigens eines meiner Themen! -
Re: Re: Re: Belle FP3
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ist übrigens eines meiner Themen!Dachte ich mir schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!