Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Mails mit Anhängen (Bilder, Videos, ...) im Ausgang und/oder Entwürfe!

Gut, Danke. :) Das ist alles leer!
    Werde dann das N8 neu aufsetzen, wenn es so weit ist. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von torcida

Wieso wird WhatsApp eigentlich auf dem Telefon- und nicht auf dem Massenspeicher abgelegt?

Ist das eine große Datenmenge? "Media" Daten, also Bilder, Sounds, ... werden auf E: oder F: abgelegt. Ganz wie man es einstellt. Und die machen das meiste aus.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ist das eine große Datenmenge? "Media" Daten, also Bilder, Sounds, ... werden auf E: oder F: abgelegt. Ganz wie man es einstellt. Und die machen das meiste aus.

Ich meinte das Programm an sich ist auf C: installiert - ca. 5MB (und die Chat-Verläufe sind dann wahrscheinlich somit auch auf dem Telefonspeicher).

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ich meinte das Programm an sich ist auf C: installiert - ca. 5MB (und die Chat-Verläufe sind dann wahrscheinlich somit auch auf dem Telefonspeicher).

Gibt doch Versionen die so gemoddet sind, dass man sie auf E oder F installieren kann...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ich hab's alleine schon aus dem Grund auf E: installiert, da ich es nicht im Autostart haben möchte...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Auf youtube gibt es bereits Videos, die das FP2 zeigen.

Nokia Belle Feature Pack 2

Macht einen sehr guten Eindruck, insbesondere das neue Tastaturlayout finde ich sehr gelungen.

Finde es eh toll, das Nokia weiterhin versucht, Symbian stetig weiter zu verbessern, obwohl die Anzahl der Nutzer stetig abnimmt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Bin froh, das ich dank dem S3 endlich weg von Nokia und Symbian bin!

Hört man denn noch was von dem Update mit neuem Browser für C7/N8? Das sollte doch schon vor Monaten kommen?

• Zitat

Original geschrieben von ruescherl
    Bin froh, das ich dank dem S3 endlich weg von Nokia und Symbian bin!

Hört man denn noch was von dem Update mit neuem Browser für C7/N8? Das sollte doch schon vor Monaten kommen?

Na wenn du froh bist von Symbian weg zu sein, wieso interessiert es dich dann noch? ;)

Wann und ob noch ein Browser update für C7/N8 kommt kann keiner sagen, wurde auch nie offiziell von Nokia angekündigt.
    Ist aber eh egal, da der Browser so oder so das schlechteste an Symbian ist...
    Dafür hat es andere Vorzüge!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!