Schaut euch für WebDAV mal die App "Davi" im Store an. Ob die auch CalDAV beherrscht weiß ich nicht, ich nutze sie nur für WebDAV.
Symbian Belle - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Standortinfo speichern ausschalten?
Moin,
ich habe auf meinem 700 das Upgrade auf die 112... (Bell FP1) gemacht. Bei den Kameraeinstellungen vermisse ich die Funktion "Standortinfo speichern ein/aus", die bei der Belle Version 111.... noch vorhanden war. Die Standortsuche ist permanent eingeschaltet. Ist das Feature weggefallen oder nur woanders "versteckt" worden? -
Schau mal unter Einstellungen -> Datenschutz
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Schau mal unter Einstellungen -> DatenschutzAh!
Lieben Dank. -
Ich habe beim Dateimanager ausversehen die Sicherung gestartet und dann fertigstellen lassen...
Wo sind denn diese Daten jetzt gespeichert? :o -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ich habe beim Dateimanager ausversehen die Sicherung gestartet und dann fertigstellen lassen...
Wo sind denn diese Daten jetzt gespeichert? :oF:\Backup
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
F:\Backup
:confused: Nee.. Kann es sein, dass der Ordner versteckt ist? -
Ja klar.
Musst schon mit X-Plore schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Zusatzfrage: Weiß jemand warum Geräte wie das Nokia C6-00 nicht auf Anna bzw. Belle upgegradet werden (können)?Technisch sehr aufwändig bis unmöglich -> zu teuer, dementsprechend hat Nokia (vorallem nach 11211) kein Interesse daran
Bedenke unter anderem:
-fast alle S60 5th haben resistive single Touchscreens. das Bedienkonzept von Belle geht aber von kapazitivem Multitouch aus
- die Hardwareplattform aller Symbian^3/Anna/Belle Modelle ist sehr ähnlich CPU, GPU (mindestens 2D Beschleinigung- gab es vor Symbian^3 nur sehr selten z.B. beim E90), Quadband UMTS etc. Bei den S60 5th ist zum Teil ganz andere Hardware verbaut.
- RAM und ROM Beschränkungen, >=Symbian^3 Geräte haben mindestens 256MB RAM, das mir bekannte Maximum bei S60 5th ist 128 MB RAM -
Hmm, danke kues. Ich vermutete Hardwareprobleme schon Schade, das C6-00 ist nen schönes Zweitgerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!