Na mal abwarten. Nokia meinte vor geraumer Zeit in einer Anfrage, das für das Nokia 700 noch kein FP1 verfügbar wäre.
Symbian Belle - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Hab hier ein niegelnagelneues Nokia 700.
Auf der Nokia-HP steht: "Neuestes Software-Release für das Nokia 700 ist 112.010.1404"
Nur gibt es bei mir auch keine Updates. :confused:Ach noch was, bei mir blinkt oben ganze Zeit ein Briefumschlag (wie wenn ne SMS reingekommen ist)... Hab aber keine SMS im Eingang - was kann das sein!?
-
Was sagt die Bedienungsanleitung dazu? Da werden doch die einzelnen Symbole erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hab hier ein niegelnagelneues Nokia 700.
Auf der Nokia-HP steht: "Neuestes Software-Release für das Nokia 700 ist 112.010.1404"
Nur gibt es bei mir auch keine Updates. :confused:
Kann es auch nicht geben, du hast schon die z.Zt. akuellste VersionZitatOriginal geschrieben von torcida Ach noch was, bei mir blinkt oben ganze Zeit ein Briefumschlag (wie wenn ne SMS reingekommen ist)... Hab aber keine SMS im Eingang - was kann das sein!?
Dann ist der SMS Speicher voll (sehr wahrscheinlich der auf deiner Sim Karte)
Steht alles in der Bedienungsanleitung...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Kann es auch nicht geben, du hast schon die z.Zt. akuellste Version
Ich hab ja die 111.020.0308...
Die oben genannte ist ja die aktuellste (FP1) nur bei mir (auf dem 700) nicht verfügbar! -
Zitat
Ich hab ja die 111.020.0308...
Die oben genannte ist ja die aktuellste (FP1) nur bei mir (auf dem 700) nicht verfügbar!Ach so, ich dachte du hast schon die genannte 112.10.1404...
Deine Version ist aber wirklich schon sehr veraltet, da gab es danach noch die 111.30.608 & 111.30.609 und aktuell eben die 112er
Wenn für dein Gerät dennoch keine Updates angezeigt wurden, liegt es wahrscheinlich daran, das es sich bei dir um ein Gerät mit Branding handelt, in diesem Fall musst du warten bis dein Provider eine neue Version herausbringt
Die direkten Updates von Nokia funktionieren da wegen dem anderen Produktcode nicht!Alternativ kannst du dir die aktuelle Firmware auch selbst laden und flashen, Anleitungen gibt es ja genug im Netz
-
Zitat
Ach so, ich dachte du hast schon die genannte 112.10.1404...Deine Version ist aber wirklich schon sehr veraltet, da gab es danach noch die 111.30.608 & 111.30.609 und aktuell eben die 112er
Wenn für dein Gerät dennoch keine Updates angezeigt wurden, liegt es wahrscheinlich daran, das es sich bei dir um ein Gerät mit Branding handelt, in diesem Fall musst du warten bis dein Provider eine neue Version herausbringt
Die direkten Updates von Nokia funktionieren da wegen dem anderen Produktcode nicht!Alternativ kannst du dir die aktuelle Firmware auch selbst laden und flashen, Anleitungen gibt es ja genug im Netz
Das kann doch nicht sein... Habs ohne Vertrag bei Amazon gekauft!
Auf der Verpackung, auf dem Sticker (rechts oben) steht was von "MIT EINSTELLUNGEN"...
Hat das etwas zu bedeuten?P.S. Produktcode ist 059L6T3
-
Den Code habe ich auch.
-
Zitat
Auf der Verpackung, auf dem Sticker (rechts oben) steht was von "MIT EINSTELLUNGEN"...
Hat das etwas zu bedeuten?Genau das was ich gesagt habe, das Gerät hat ein Branding, und somit sind schon viele Programme ect. schon Provider spezifisch Eingestellt bzw. Installiert...
Das hat mit einem Vertrag im übrigen nichts zu tun, das bedeutet nur das es keine Sperre hat, sagt aber nichts über ein evtl. Branding aus.
-
Zitat
Genau das was ich gesagt habe, das Gerät hat ein Branding, und somit sind schon viele Programme ect. schon Provider spezifisch Eingestellt bzw. Installiert...Das hat mit einem Vertrag im übrigen nichts zu tun, das bedeutet nur das es keine Sperre hat, sagt aber nichts über ein evtl. Branding aus.
Aber die drüfen doch keine Geräte mit Branding verkaufen... Oder!?
Ich ruf mal da an!P.S. Am Gerät selbst sehe ich nichts das auf ein Branding deutet. Ist das tatsächlich nur dieser Produktcode?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!