Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Hallo. Ich hab (leider) auf Belle geuppt. Egal, ist ja auch nicht ganz schlecht. Nur wenn ich die Tastensperre entsperre, kommt ja der Startbildschirm. Aber dann gehts aufeinmal wieder dunkel,und flackert 3-4 mal. Passiert nicht immer, sporadisch halt. Neustart bringt nichts, hab auch Firmware nocnmal drüber gebügelt, ohne Erfolg. Bei Anna war das nicht so. Was kann das sein?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Nur wenn ich die Tastensperre entsperre, kommt ja der Startbildschirm. Aber dann gehts aufeinmal wieder dunkel,und flackert 3-4 mal. Passiert nicht immer, sporadisch halt.

Kann ich weder für mei N8 noch C7 bestätige. Die laufen beide (auch) mit Belle problemlos!

Kai

• Ok Danke. Jetz gehts auch wieder, glaub das Programm Swipe Unlock hat mir Probleme gemacht. Habs jetzt mal deinstalliert, läuft soweit normal.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    In Kürze (ca. 8 Wochen) ist für Geräte mit Belle (bei denen es kein Update auf FP1 geben wird) mit PR 3.1 zu rechnen.
    Betrifft N8, C7, E7, X7 und C6-01.

M.

In Kürze :D

Haste zufällig ne Quelle:-)

Das wurde aber auch Zeit!

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Und was wird dieses Update mitbringen?

Ich tippe mal auf (unter anderem?) Qt 4.8 und den neuen Browser 8.2...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!