MIch nervt das genörgele über den BRowser. EHrlich.
Ich habe den internen Browser noch NIE gebraucht, wozu auch? Mein Gott, das ist 5 Minuten
Opera installieren und danach willste den Nokia Browser eh nicht mehr sehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MIch nervt das genörgele über den BRowser. EHrlich.
Ich habe den internen Browser noch NIE gebraucht, wozu auch? Mein Gott, das ist 5 Minuten
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Genau deiner Meinung, ich nutz nur noch Opera, der ist genau wie ich den möchte:-)
So ist es bei mir auch. Außerdem ist das tolle an Opera, dass man die Lesezeichen auf allen Handys (Symbian, iPhone, Android und mittels Opera Link auch auf dem doofen WP7) immer gleich hat. DAS finde ich gut.
Ich nutze Opera ausschließlich in Gebieten ohne 3G-Unterstützung, weil das Datenvolumen komprimiert wird. Ich finde den weder schneller noch besser, erst recht nicht in der aktuellen Version 12.
Ich verstehe diese Browserdiskussion auch nicht, der eingebaute Browser tut doch tadellos seinen Dienst. Egal ob Anna oder Belle. Und langsamer als beispielsweise der von meinem Android-Tablet (Froyo) ist der auch nicht. Der Flaschenhals ist eh die Datenleitung.
Und wie geht ihr mit links in e-mails um? Die werden immer im Build In Browser geöffnet? Nicht mit Opera.
ZitatOriginal geschrieben von Topfgucker
Ich verstehe diese Browserdiskussion auch nicht, der eingebaute Browser tut doch tadellos seinen Dienst. Egal ob Anna oder Belle. Und langsamer als beispielsweise der von meinem Android-Tablet (Froyo) ist der auch nicht. Der Flaschenhals ist eh die Datenleitung.
Im direkten Vergleich mit meinem Desire S ist der N8 Belle Browser schon einen Tick langsamer,- aber ich kann damit leben.
Browser ohne Flash ist ein Mensch ohne Geschlechtsorgane Ich werde niemals einen Browser loben der kein Flash kann.Opera benutzen ab und an ja,aber das wars auch.Was spezielles ausser Komprimierung bietet der auch net,ausserdem wie gesagt wenn die keinen Flash ( solange es noch benutzt wird) integrieren,können die sich zum Teufel scheren.
Standard-Browser festlegen
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Und wie geht ihr mit links in e-mails um? Die werden immer im Build In Browser geöffnet? Nicht mit Opera.
einstellungen/programmeinstellungen/standardprogramme/surfen im internet -> opera mobile
Re: Standard-Browser festlegen
ZitatOriginal geschrieben von batzi-de
einstellungen/programmeinstellungen/standardprogramme/surfen im internet -> opera mobile
Das habe ich auch so eingestellt. Öffnen tut sich aber weiterhin der Nokia-Browser.
Re: Re: Standard-Browser festlegen
ZitatOriginal geschrieben von roman70
Das habe ich auch so eingestellt. Öffnen tut sich aber weiterhin der Nokia-Browser.
So ist es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!