Das habe ich ja gemacht.
Könnte man vorhandene installierte Apps verschieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich ja gemacht.
Könnte man vorhandene installierte Apps verschieben?
Wie viel ist denn noch frei auf Laufwerk C?
Ich würde mir ein Nokia 700 oder Nokia 701 holen – dann hast Du nicht nur Nokia Belle Feature Pack 2 sondern auf C auch Speicher fast ohne Ende.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Das habe ich ja gemacht.
Schau mal unter "Menü/Einstellungen/Installationen/Bereits installiert" was auf C: installiert ist (bei Apps auf E: etc wird ein kleines Symbol angezeigt) . Der größte Brocken auf C: könnte MS Office sein (Microsoft Apps, Lync und Shared geben zusammen über 20MB die auch auf E: installiert werden können- zumindest beim N8 geht es)
ZitatKönnte man vorhandene installierte Apps verschieben?
So ich recht erinnere nur durch Neuinstallation.
Wenn du Fotos per E-Mail verschickst, dann hängen die auch nochmal auf C. Da muss man dann im E-Mail-Postfach die gesendeten Mails mal löschen.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wie viel ist denn noch frei auf Laufwerk C?
Ich würde mir ein Nokia 700 oder Nokia 701 holen – dann hast Du nicht nur Nokia Belle Feature Pack 2 sondern auf C auch Speicher fast ohne Ende.
Auf C: sind noch 7 MB frei.
Habe glaube noch ein neues 701 Daheim liegen.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Wenn du Fotos per E-Mail verschickst, dann hängen die auch nochmal auf C. Da muss man dann im E-Mail-Postfach die gesendeten Mails mal löschen.
Danke. Habe nun mal alle Mails mit Anhängen gelöscht.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Schau mal unter "Menü/Einstellungen/Installationen/Bereits installiert" was auf C: installiert ist (bei Apps auf E: etc wird ein kleines Symbol angezeigt) . Der größte Brocken auf C: könnte MS Office sein (Microsoft Apps, Lync und Shared geben zusammen über 20MB die auch auf E: installiert werden können- zumindest beim N8 geht es)
So ich recht erinnere nur durch Neuinstallation.
Habe ich gemacht. Von Office habe ich zwar einiges installiert, aber ist irgendwie kaum dort eingeblendet. Habe nun Angry Birds gelöscht (40 MB). Das Spiel habe ich eh nie gespielt.
Und wieviel ist jetzt auf C: frei? Klappt jetzt die Whatsapp Aktualisierung?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Auf C: sind noch 7 MB frei.
Noch? Das ist sehr wenig.
Welchen Nokia Product Code hat Dein Nokia 500 (Abfrage über *#0000#). Klingt stark nach einer Variante versaut für einen Netzbetreiber.
Das Handy ist für Vodafone versaut.
Da ich WhatsApp runter geschmissen hat, kann ich nicht sagen ob das Update geklappt hätte, aber ich denke schon. Denn jetzt habe ich die aktuelle Version aus dem Internet geladen und installiert. Wäre aber ohne Löschung Angry Birds wohl nicht gegangen.
Mittlerweile sind jetzt noch 54,4 frei. Nachdem ich Angry Birds und noch ca. 10 MB von Vodafone oder so gelöscht hatte, waren 70 MB frei.
nutzt noch jemand das 500er? Gerade so ein Teil in den Händen und festgestellt das es auf Grund der Grösse ideal für die Arbeit ist War früher alles besser?
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Nutzt noch jemand das 500er?
Dann nimm mal das Nokia 700 …
… mit Belle Feature Pack 2, AMOLED, noch dünner. Vitrine voll mit aktuellen Telefonen und das ist mein Haupt-Telefon. Wobei ich einen 3,5-Zoll-Bildschirm ideal für Nokia Belle gehalten hätte. Und der fehlende Auto-Fokus schmerzt schon. Naja, was erwartet man für 5 € – danke, Deutsche Telekom!
Nokiahandyfan, ändere doch einfach den Nokia Product Code auf die deutsche Euro-2-Variante, beispielsweise 059G726 (Black) bzw. 059H000 (White).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!