Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• preislich spricht ja nix dagegen aber was neues wäre mir doch lieber. Oder zumindest was wo ich mir Bilder ansehen kann.

Vielleicht mal ne Suche im entsprechenden Thread starten.

Ich weiß dass Symbian mehr oder weniger absteigt, dennoch hätte ich gerne mal wieder ein Symbian Gerät.

• Ich muss auch sagen, das 701 sieht schon ziemlich chique und stylisch aus :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Auch wenn es schon 2 Jahre alt ist interessiert es doch sehr. Zu Anfang des Threads habe ich auch schon hier geschrieben aber das 701 dann aus den Augen verloren. Zumal ich mich damals auch nicht mehr für Symbian interessiert hatte.

Erst seit ich seit kurzem wieder ein 5800 hier habe ist mir Symbian auch wieder in den Sinn gekommen, und ich würde mir gerne die Neuerungen ansehen wie sich Symbian weiter entwickelt hat. ich kenne Anna vom N8 und das schaut was ich so gesehen habe nicht schlecht aus.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Das nicht nur ich habe keinen Ebay Acc mehr.

Okay. Das ist natürlich ein Grund.

Zitat

Original geschrieben von The_Lion
    Was versteht man unter einem A1-Branding?

Ich würde mal schwer vermuten, es handelt sich um Geräte des österreichischen Anbieters A1. Bei Interesse dürfte eine Nachfrage beim Anbieter aber Klarheit schaffen ;)

• In Frankfurt/Oder beim Electronic-Partner liegen noch drei Nokia 701 steel dark für 179 €. Zwei Nokia N8 dark grey und ein Nokia C7 charcoal black für 199 €. Außerdem noch fünf Nokia N9 black mit 16 GB für 249 €. Auf die Preise der Windows-Phone-7-Restposten habe ich nicht geachtet. Außerdem noch zwei schwarze Sony Ray für jeweils 149 €. Spannend fand ich auch die fünf Gigaset C470 für jeweils 9,95 €. Ein Gigaset SL375 für 39 €. Allerdings habe ich die echten Schnäppchen bereits mitgenommen. Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse. ;)

• Melde mich mit 701er zurück, habe gestern in der Bucht einen Aussteller geschossen. musste ein Symbian-Gerät sein. Eierphone und WMobeil kommt mir als Zweitgerät nicht ins Haus. 808 wäre perfekt gewesen aber nicht in meinem Budget bzw. Zustand/Anbieter wie ich haben wollte.

Freu mich jetzt erstmal auf schnellesSymbia, FM-Transmitter etc.!

Als nächstes schau ich mir mal nach einem günstigen N86/N96 etc. Wa eine geile zeit mit den Symbians - egal ob jetzt tot oder nicht

• Das hätte ich auch gern. Nutze in letzter Zeit vermehrt wieder alte Nokias.
    Bisher habe ich leider noch kein annehmbares 701 gefunden, habe allerdings schon eine Weile nicht mehr nach gesucht. Sollte ich mal wieder machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!