Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• Die Menütaste blinkt bei erhalt einer SMS /verpassten Anruf und leuchtet dauerhaft bei erhalt einer Whatsapp Nachricht. Das scheint Nokia wohl vergessen zu haben beim 701 ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Havet
    Die Menütaste blinkt bei erhalt einer SMS /verpassten Anruf und leuchtet dauerhaft bei erhalt einer Whatsapp Nachricht. Das scheint Nokia wohl vergessen zu haben beim 701 ;-)

Moin,
    die Sache mit dem "Dauerrot" der LED bei Eingang einer whatsapp Nachricht beim C7 hatte ich in einem anderem Thread schon mal angesprochen. Das scheint wohl eine Spezialität des C7 zu sein.

• Hi,

mir würde schon reichen wenn die Led wenigstens weiss blinken würde (wie beim erhalt einer SMS). Aber leider gibt es keinerlei optische Signale :-(

• Zitat

Hi,

mir würde schon reichen wenn die Led wenigstens weiss blinken würde (wie beim erhalt einer SMS). Aber leider gibt es keinerlei optische Signale :-(

Also ich hab es gerade nach dem Upgrade auf Belle noch mal getestet. Beim C7 kommt weiter das rote Dauerleuchten. Schau doch mal sicherheitshalber in den whatsapp Einstellungen nach, ob dort optische Signalisierung aktiviert ist.

• Zitat

Hi,

Also bei mir blink es.

Sorry hab mich verlesen. Ich nutze kein Whatsapp.

• Vielleicht könnte mal jemand testen ob es wirklich nicht blinkt beim 701 wenn eine Whatsapp Nachricht eingeht.

Danke

• Zitat

Vielleicht könnte mal jemand testen ob es wirklich nicht blinkt beim 701 wenn eine Whatsapp Nachricht eingeht.

Danke

Bei mir blinkt es, nachdem ich auf 2.06(71) aktualisiert habe, davor nicht.

• Ich habe eine Fragen an die 701er User. Ist es bei auch so, wenn ihr das Display entsperrt, dass es erst mal kurz dunkel bleibt und dann nach gefühlt 1-2 Sekunden aufleuchtet?

• Zitat

Original geschrieben von paul.irl
    Ich habe eine Fragen an die 701er User. Ist es bei auch so, wenn ihr das Display entsperrt, dass es erst mal kurz dunkel bleibt und dann nach gefühlt 1-2 Sekunden aufleuchtet?

Ja ist bei mir auch so. Nicht dass wir uns falsch verstehen, es bleibt nicht ganz dunkel nur eben nicht gleich die volle Helligkeit beim Entsperren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!