ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
Leider keine Lösung, kenne das Problem aber ebenfalls, sowohl vom C7 als auch schon vom E66.
Manchmal scheinen die Dinger einfach zu "spinnen"... :confused:
Hab ebenfalls ne Frage, wenns auch wahrscheinlich eher eine "Belle-Frage", als ne 701-Frage ist (Bin vom C7 aufs 701 umgestiegen):
Bisher (bis einschl. Anna) war es so, daß mich mein Handy vor dem Aufbauen einer Verbindung (Email oder Internet) nach der gewünschten Verbindungsart gefragt hat ("Verbindung wählen"). Dort war, je nach eingestellten Zugangspunkten eine Auswahl vorhanden. Ich konnte dann jeweils die gewünschte Verbindungsart auswählen.
Das funktioniert so auch weiterhin.
Jedoch muß ich (vorher natürlich) zusätzlich (?) "mobile Daten", bzw. "WLAN" einschalten.
Soweit so gut, ich will aber, v.a. um den Akku zu schonen, nicht ständig WLAN eingeschalten lassen!
Und das ist der Unterschied zu "bisher":
Bisher konnte ich die Daten/ Emails auch abrufen ohne vorher oder ständig WLAN eingeschaltet zu lassen. Es wurde bisher einfach abgefragt und dann bei Bedarf aktiviert.
Jedes mal manuell WLAN ein- und ausschalten ist zwar möglich, aber nervig.
Gibts ne Lösung!? :confused:
Genau das frage ich mich auch...
@ takkatukkaland:
Mit älteren Symbian Phones meinte ich mein N8...
Das 701 gehört meiner Freundin - wir haben die Kontakte mit dem alten 5530 XM über Nokia Sync hochgeladen und dann anschließend das 701 synchronisiert!
Und das Problem ist nicht immer da. Also wie hier schon geschrieben wurde handelt es sich da wahrscheinlich um einen "kleinen fehler" der (noch) nicht ausgebessert wurde!?
@ Zuckerstange:
Glückwunsch! :top:
P.S. Da kann ich dir (momentan) nicht weiterhelfen - hab gerade "nur" das N8 (Anna) und das N9 neben mir...