Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• Genau das frage ich mich auch...

@ takkatukkaland:
    Mit älteren Symbian Phones meinte ich mein N8...
    Das 701 gehört meiner Freundin - wir haben die Kontakte mit dem alten 5530 XM über Nokia Sync hochgeladen und dann anschließend das 701 synchronisiert!
    Und das Problem ist nicht immer da. Also wie hier schon geschrieben wurde handelt es sich da wahrscheinlich um einen "kleinen fehler" der (noch) nicht ausgebessert wurde!? :rolleyes:

@ Zuckerstange:
    Glückwunsch! :top:
    P.S. Da kann ich dir (momentan) nicht weiterhelfen - hab gerade "nur" das N8 (Anna) und das N9 neben mir...

• Wie zum Geier bekommt man die Simkarte wieder raus? Wenn ich die reindrücke, rastet die Ja so aus, dann guckt die grad mal 5mm hervor, ich krieg die nicht gepackt.. Wie macht ihr das?

• Du wirst lachen, genau das hab ich gemacht. Aber ist auch nicht im Sinne des Erfinders. oder.. Aber Danke für eure Tipps! :top:

• Bin vom C7 auf das 701 umgestiegen und vermisse die rote Benachrichtigungs- Led bei erhalt einer Whatsapp Nachricht!?

Habe ich da etwas übersehen...?

Danke

Gruß Roger

• Ich hab das Handy jetzt nicht mehr, aber ich mein immer oben links neben der Frontkamera (rechts) was rotes Aufblinken gesehen zu haben.

• Leider nein. Bei einer SMS leuchtet die Benachrichtigungs-Led (Mitte unten neben den Hörertasten) weiss, aber bei Whatsapp-Nachrichten kommt leider nichts :-(

• Wo hat denn das Nokia C7 eine rote Benachrichtigungs - Led ?!? :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!