Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Und wie ist die Sprachqualität, oder kann man eh nicht telefonieren damit :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DALMARE
Und wie ist die Sprachqualität, oder kann man eh nicht telefonieren damit :confused:
Wie ich in meinem Bericht geschrieben habe:Empfang und Gesprächsqualität:
In diesem Bereich konnte ich keinerlei Mängel oder Probleme feststellen – alles zur besten Zufriedenheit. -
Im Saturn Frankfurt auf der Zeil sind 4 Geräte auf Lager und kosten 299 €. Man wollte mir das Gerät aber nicht vorführen. Somit konnte ich mir kein persönlichen Eindruck von Symbian Belle machen. Habe letzte Woche mein C7 verkauft und warte jetzt die Nokia World ab.
-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Habe letzte Woche mein C7 verkauft und warte jetzt die Nokia World ab.
Wenn nicht mindestens ein 4" Gerät dabei ist, dann kann man auch beim 701 bleiben. Vielleicht läßt Nokia auch wieder wesentliche Features weg, wie beim X7.Vor allem aber, wann wird es in den Handel kommen ?
Ob es Nokia wirklich schafft, ein Geräte im Oktober vorzustellen und zu Weihnachten in den Handel zu bringen ?
Ich meine dabei ausreichende Stückzahlen und nicht vereinzelte Geräte, die man über irgendwelche unbekannten Händler beziehen muss.VG
-
http://bestboyz.de/review-nokia-701/
Ein Review vom Gerät -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Mein Testbericht zum Nokia 701Super Testbericht, schön zu lesen! Vielen Dank :top:
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
http://bestboyz.de/review-nokia-701/
Ein Review vom GerätDie Kameratestbilder sind nicht schlecht für nen Fixfocus.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Die Kameratestbilder sind nicht schlecht für nen Fixfocus.Wenn die Leute fix focus bashen, dann wegen der schlechten Macroqualität. Was weiter als 50cm weg ist bildet ff doch oft genauso gut ab wie af.
-
Naja, nicht schlecht heißt ja nicht gut, wenn ich die Wahl zwischen Auto,- und Fixfokus hätte, würde ich immer zum Autofokus greifen.
Aber irgendwann wird Nokia die Fixfokus Phase hoffentlich überwunden haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!