Wieso stärkerer Akku? In beiden ist doch der BL-5K? Oder irre ich mich?
MfG ALEX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso stärkerer Akku? In beiden ist doch der BL-5K? Oder irre ich mich?
MfG ALEX
Habe ich auch gelesen. Allerdings soll das 701 einen Akku mit 1300 mAh haben.
Keine Ahnung was jetzt stimmt.
VG
Steht doch alles auf der Nokia-Page
Nokia Akku BL-5K, 1.300 mAh, Li-Ionen
bezüglich der Kamera aus dem N9 Thread. Die aus dem N8 ist auch ohne af der aus dem 701 überlegen. Größerer Sensor, mehr Mp, etc.
Wenn du nicht gerade Hobbyfotograph bist wirst du den Unterschied wahrscheinlich nicht so deutlich sehen.
Als N8 Besitzer bist du bezüglich Handykameras "verdorben"
ZitatOriginal geschrieben von DALMARE
Steht doch alles auf der Nokia-Page
Nokia Akku BL-5K, 1.300 mAh, Li-Ionen
Das ist das Problem. Der Nokia BL-5K Akku hat laut Nokia 1200 mAh.
Im 701 soll auch ein BL-5K drin sein aber mit 1300 mAh. Bei Nokia ist es unüblich, die gleiche Akku Bezeichnung mit unterscheidlichen mAh zu vergeben.
VG
@ rentaric
Danke erstmal, machst es ja auch einem nicht einfach Wollte mir eigentlich das 701 kaufen wenn es 300 € kostet...und das scheint ja bald zu sein...aber wenn Du meinst N8 Cam ist um Welten besser
Hobbyfotograf bin ich net aber ne gute Handycam solls schon sein da wie gesagt ich keine Digicam habe...aber irgendwie gefällt mir auch das 701 verdammt gut
VG Specki!!!
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Bei Nokia ist es unüblich, die gleiche Akku Bezeichnung mit unterscheidlichen mAh zu vergeben.
VG
Ähm, Hm: Den BL-5J gibt es mit 1320 mAh und neu mit 1430 mAh.
Wurde vor kurzem geändert und jetzt gibt es neu nur noch den mit 1430 mAh, aber die Bezeichnung hat sich nicht geändert.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Ähm, Hm: Den BL-5J gibt es mit 1320 mAh und neu mit 1430 mAh.
Wurde vor kurzem geändert und jetzt gibt es neu nur noch den mit 1430 mAh, aber die Bezeichnung hat sich nicht geändert.
Dann hat Nokia das wohl inzwischen geändert.
Den Akku vom 6230 gab es z.B. in verschiedenen Leistungsstufen und mit verschiedenen Bezeichnungen. Allerdings waren sie nicht gleich dick. Die einfacheren Handys konnte man aus Platzgründen dann nur mit dem schwächsten Akku betreiben, ins 6230 haben dementsprechend alle hinein gepasst.
Also wird es für das C7 demnächst wohl auch nur noch den 1300 mAh Akku geben.
VG
ZitatOriginal geschrieben von Specki
@ rentaric
Danke erstmal, machst es ja auch einem nicht einfach Wollte mir eigentlich das 701 kaufen wenn es 300 € kostet...und das scheint ja bald zu sein...aber wenn Du meinst N8 Cam ist um Welten besser
Hobbyfotograf bin ich net aber ne gute Handycam solls schon sein da wie gesagt ich keine Digicam habe...aber irgendwie gefällt mir auch das 701 verdammt gut
VG Specki!!!
Das ist mal wieder so ein Ding, wo man seine Entscheidung am Ende nicht anhand von Fakten, sondern Bauchgefühl treffen muss.
Das N8 ist hinsichtliche "Medien" ja schon ein Kracher mit HDMI, bester Kamera. Schwachpunkt wäre für mich das OS, aber da gibts ja schon Anna und Belle wird auch in 2-3 Monaten offiziell kommen.
Vom "Medien" Standpunkt aus ist da das 701 schon ein Rückschritt. Kannst du mit TV out und fixed focus leben, dann ist das 701 sicher interessant.
NFC ist im kommen, aber eher in den Staaten als hier in Deutschland.
Displaygröße ist gleich, wie der extra helle Bildschirm vom 701 in der Sonne aussieht muss man auch erstmal testen, bevor dem Marketinggewäsch glaubt.
Was auch eher Spekulation ist wäre die Möglichkeit, daß der N9 Swipe auch in Symbian kommt, da wird Nokia dann bestimmt den harten Schnitt machen und den alten Geräten (N8, X7 etc) das nicht mehr spendieren. Soll ja mitunter ein Grund sein, warum das 600, 700 und 701 so überdimensionierte (für Symbian Verhältnisse) Hardware haben. <--- Gerüchte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!