Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• Ja, eben ...

Normalerweise dauert das ja immer Monate bis die Geräte erscheinen :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich denke der schnelle Release ist eben auch dem neuen Management unter der Führung des angeblich untauglichen Elop geschuldet, einen normalen Zeitraum zwischen Vorstellung und Verkaufsbeginn von 4 bis 8 Wochen zu ermöglichen.

Ansonsten ein dezent weiterentwickeltes Gerät was wirklich schön anzuschauen ist.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ich denke der schnelle Release ist eben auch dem neuen Management unter der Führung des angeblich untauglichen Elop geschuldet, einen normalen Zeitraum zwischen Vorstellung und Verkaufsbeginn von 4 bis 8 Wochen zu ermöglichen.

Na ja. Da hast Du aber viel Vertrauen ins Management :)
    Das N8 ist immer noch das einzige 12 Mpix Geräte (zumindest meines Wissens) und Nokia hat es kaum vermarktet. Symbian und die andere Geräte (C6, C7, E7) sind in der Werbung auch nahezu nicht präsent. Und es gäbe einiges, was man bewerben könnte.

Beim Iphone dagegen wird jede Selbstverständlichkeit und viele seit Jahren bei Nokia verfügbare Features als Weltsensation verkauft.

Zusammen mit dem erwarteten Release vom Windows Phone hat das schnelle Release des 701 wohl nichts mit dem tollen neuen Management zu tun, sondern eher mit der Absicht, die Markteinführung vom Windows Phone nicht zu stören.

Wobei ich mich frage, was es da noch zu stören gibt. Nokia hat sich so rar gemacht, dass Neuerungen bei Symbian der Allgemeinheit wohl kaum auffallen.:rolleyes:

Zitat

Ansonsten ein dezent weiterentwickeltes Gerät was wirklich schön anzuschauen ist.

Auch ich kann mich für das Gerät begeistern.

Leider scheint Nokia etwas im alten Trott weiterzumachen. Vielleicht bin ich ja der einzig Genervte. Ich frage mich aber, wieso es Nokia nicht geschafft hat, dem Belle Browser einen Vollbildmodus zu verpassen. Bei S^3 und Anna ging es doch auch. 3,5" sind nun wirklich nicht groß und da fällt die Platzverschwendung der unteren Leiste schon ins Gewicht. :confused:

VG

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ich denke der schnelle Release ist eben auch dem neuen Management unter der Führung des angeblich untauglichen Elop geschuldet...

Ich denke eher das die geringen Änderungen zwischen dem C7 und dem 701 dafür verantwortlich sind: Äußerlich hat sich nichts verändert, es wurden nur ein paar ältere Bestandteile gegen bessere (oder vielleicht auch nur billiger zu beschaffende) ausgetauscht, sodass die Fertigungsstraße und Montageabfolge wohl gleich bleiben konnten. Ein wirklich neues Gerät scheint das 701 im Vergleich zum C7 nicht zu sein, eher vergleichbar einem facelift beim Auto.

• ... zwar noch nicht direkt bei Amazon zu haben aber ...

Klick it!

;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Das Teil wird sicher bald unter 300 landen, Weihnachtsgeschäft: 249, so mein Bauchgefühl*

*könnte aber auch Hunger sein ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

*könnte aber auch Hunger sein ;)

Das selbst das C7 noch ca 240,- kostet, dürfte es wohl letzteres sein ;)

• Da Nokia ja nicht gerade häufig Handys verramscht wird es wohl nichts mit 250€ fürs Weihnachtsgeschäft, es sei denn bis dahin ist der Großteil der C7 Palette abverkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!