Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• Also März 2012? :D Auf mein bei Amazon bestelltes C2-00 warte ich auch seit Ewigkeiten.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Also März 2012? :D Auf mein bei Amazon bestelltes C2-00 warte ich auch seit Ewigkeiten.

Na es ist ja hier auch noch nicht verfügbar u. teurer ist es auch geworden.
    Bin immer noch am überlegen ob ich es vorbestelle. ^^

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Lohnt das warten? Oder doch lieber gleich ein C7? Sieht das 701 genauso edel aus?

Finde 701 optisch zwar gleich nur irgendwie ist es viel wertiger und stabiler als ein c7, optisch gesehen.
    Ich würde warten, Q3 ist doch nur noch einen monat und dann kommt ja Q4

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Lohnt das warten? Oder doch lieber jetzt sofort ( :D ) ein C7? Sieht das 701 genauso edel aus?

Das ist wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, auch wenn wir uns da bei Mobiltelefonen ähnlich sind. Das silberne C7 mit dem polierten Edelstahl finde ich schon recht chic. Als ich das 701 zum ersten Mal im matten silber als Mock-up gesehen habe hat sich umgehend der Habenfaktor eingestellt. Die matte, leicht eckige Metalloberfläche im Zusammenspiel mit der schwarzen Displayumrandung und den Tasten wirkt schön kühl und edel. Aktiv nutze ich es auch nur deshalb nicht, weil N8, E6 und N950 im Einsatz sind, so hat man schon genug zu schleppen. ;)

Das 701 in schwarz, blau oder amethyst ist nicht mein Favorit. Ich würde also zum 701 tendieren; ungeachtet des Preisunterschieds.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das ist wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, auch wenn wir uns da bei Mobiltelefonen ähnlich sind. Das silberne C7 mit dem polierten Edelstahl finde ich schon recht chic.

Das würde ich auch bestellen... :D

Zitat

Als ich das 701 zum ersten Mal im matten silber als Mock-up gesehen habe hat sich umgehend der Habenfaktor eingestellt. Die matte, leicht eckige Metalloberfläche im Zusammenspiel mit der schwarzen Displayumrandung und den Tasten wirkt schön kühl und edel.

Dann bin ich beruhigt :D :top: Dann warte ich halt noch... Die schwarze Displayumrandung gefällt mir jedenfalls besser als die graue vom C7. Das macht dann das Fehlen des polierten Edelstahls wieder wett.

Display, Akku sind ja auch besser.

Gruß, lazybee

• Zitat

Aktiv nutze ich es auch nur deshalb nicht, weil N8, E6 und N950 im Einsatz sind, so hat man schon genug zu schleppen.

Jaja reib noch Salz in die Wunde. Schön das hier wenigstens einer ein Nokia N950 hat. :D

• Hi,

lazybee: Das Display ist besser, der Akku ist der gleiche, der Prozessor und RAM ist schneller bzw. größer und es läuft schon mit Symbian Belle. Ich würde es dir gern vorab zeigen bin aber nicht so bald in deiner Nähe unterwegs. :(

Meilow: DU wolltest es ja nicht sehen. :D
    Aber ich glaube es gibt hier noch den ein oder anderen.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!