Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• HTC Sensation 256 PPI
    iPhone 4 326 PPI

Das S2 hat ja 12 anstelle von 8 Subpixeln und kann nicht direkt verglichen werden.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Betrachtet man die Größe des Displays, kann man sich denken, wie viel mehr auf ein SGS 2 Display passt :D

Auf 3.2 Zoll wird das Schreiben sicherlich zur Qual...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Eure sorgen möchte ich mal haben .... :rolleyes:

Huch man sieht einen Pixel mehr als bei dem anderen huch ..... als ob das so tragisch ist.
    Es ist ein Handy und kein 42" TV oder was weis ich.

enjoy the little things ....

• Was bitte soll am 701 billig sein? Die Hardware ist top und treibt das System gut an, es läuft flüssig, ohne die von Android auch auf 1Ghz (und mehr) bekannten Ruckler. Das Display ist ein sehr helles IPS, hat eine polarisierte "Clearblack" Gorillaglasscheibe, die PPI sind auf aktuellem Stand der Mitbewerber. Das Gehäuse sowie die Materialien wirken hochwertig, das Design ist schön. Das Handy ist absolut auf Augenhöhe mit den derzeitigen und letzjährigen Qualitativen Top Geräten, und es ist nur ein Mid-Range Phone während Konkurrenten welche Preislich vergleichbar sind qualitativ darunter liegen, und diejenigen die Qualitativ vergleichbar sind kosten mehr. Und das 800 und 900 haben wir noch nicht gesehen, die sind ja dafür da mit denen die du mir gleich unter die Nase halten wirst zu konkurrieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum

Das S2 hat ja 12 anstelle von 8 Subpixeln und kann nicht direkt verglichen werden.

Wie bitte? Das S2 hat genauso viele Subpixel wie jedes andere normale RGB Display (zB auch die AMOLEDs in Nokia Handys), es stellt keinerlei Verbesserung zu allen anderen normalen Displays dar, sondern nur eine zu Samsungs vorherigen schlechten (da unterzählig gepixelten) (Super-) AMOLED Displays. Also kann es nicht nur sehr wohl, sondern perfekt, vergleichen werden da es ganz genau die selben subpixel-Eigenschaften hat wie alle anderen, es hat da keinerlei Vorteile wie du zu meinen scheinst.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Eure sorgen möchte ich mal haben .....

Muss wohl jemand mit ner Riesenbrille oder Lupe unterwegs sein um das zu überprüfen. :D Aber besser wieder zurück zum Thema. ;)

• Ich habe mein C7 im Dezember 2010 für 200 € bekommen.
    Wenn es das Nokia 701 im Oktober für max. 250 € gibt dann kaufe ich es mir. Für mein altes C7 bekomme ich bestimmt noch 100 €+

Ich frage mich gerade aber ob es noch möglich ist Zertifikate zum signieren zu bekommen. Denn einige Modifikationen verlangen das signieren der SIS Dateien. Ich lese in vielen Foren das es zu Zeit (?) nicht mehr möglich ist.

Ich bin gespannt wie stark der Geschwindigkeitsunterschied zwischen einem Nokia C7 mit Anna und einem Nokia 701 sein wird ...

• Ich wollte das N8 kaufen, wenn es bei 300 ist, aber Clear Black macht das 701 interessanter :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wenn du auf den AF verzichten kannst, würde ich das 701 nehmen. Das C7 ist ein schlichter und eleganter Handschmeichler und nicht so ein Klotz wie das N8.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Bei Saturn gibt es alle Farben N8 für 299, wollte es eigentlich morgen holen - jetzt fragt sich wann das 701 kommt und wann das Update auf Belle verfügbar sein wird.

Weisst Du da was?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!