Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• Specki
    Das sehe ich alles 100%ig genauso. Genau deshalb mein Entscheidungsproblem.

Preismässig hat mich dort im Laden nur die Differenz interessiert, kaufen ist woanders günstiger.

Schöne Grüße

edit: Habe gerade gesehen dass das 701 mit Autofokus beworben bzw. angeboten wird und auch gleich per Mail nochmal nachgefragt. Wäre nicht das erste Mal das Nokia fehlerhafte Angaben auf der Website präsentiert.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    edit: Habe gerade gesehen dass das 701 mit Autofokus beworben bzw. angeboten wird und auch gleich per Mail nochmal nachgefragt. Wäre nicht das erste Mal das Nokia fehlerhafte Angaben auf der Website präsentiert.

Laut dieser Seite Full Focus und kein Auto Focus.

Na ja, mal die Antwort abwarten.

VG

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Braucht man für Videos auch Autofokus? Oder spielt das nur bei Fotos eine Rolle?

Man braucht weder für Videos noch für Fotos einen Auto Focus.

Der Unterschied besteht "nur" darin, ab welcher Distanz ein Objekt scharf abgebildet werden kann.

Vergleicht man die Specs von z.B. C7 und N8, dann sieht man, dass das N8 ein Objekt ab 10cm Entfernung scharf abbildet. Ein C7 muss mindestens eine Distanz von 50 cm haben.

Unberücksichtigt bleibt hierbei, dass mit Auto Focus eine Linse anders konzipiert werden kann. Aber das spielt hier wohl keine Rolle, weil des Objektiv des C7 ohnehin nicht gut genug ist.

VG

• Ich verstehe nicht warum es Nokia ist schafft einen Autofokus einzubauen wie jeder andere Herrsteller, ja sogar Apple, auch. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Ich verstehe nicht warum es Nokia ist schafft einen Autofokus einzubauen wie jeder andere Herrsteller, ja sogar Apple, auch. :flop:

Ich wäre schon froh ein stabiles, flottes System zu bekommen :p

• AutoFokus oder nicht

Habe als Antwort bekommen dass sie nichts anderes wissen als im Angebot angegeben. Da das Gerät noch nicht vorrätig ist solle ich für mehr Infos bei Nokia direkt nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!