Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    z.B. werden Smileys dennoch umgesetzt.

Dafür hast Du die Checkbox „Grafische Smilies deaktivieren“ – braucht hier also kein Code-Tag – außer Du willst mischen. ;)

• Kurze Frage: kann man in der Standardansicht mehr als einen Kalendereintrag anzeigen lassen?

Sorry falls das hier schon mal gefragt und beantwortet wurde, habe es jedenfalls nicht gefunden.

Volker

• Ja.

Es gibt ein größeres Kalenderwidget, das zeigt mehr als einen Eintrag an.

Alternativ gibt es BizCalendar und qooCalendar im Nokia store. Eventuell gibt es do noch mehr Alternativen.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Coming Next

Da aber besser Version 1.36 nehmen, da bei Version 1.37 alle Aufgaben nach der Uhrumstellung Ende des Monats einen Tag zu früh angezeigt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Es gibt ein größeres Kalenderwidget, das zeigt mehr als einen Eintrag an.

Wo gibt es dieses Widget?

Volker

• - Platz auf einem Homescreen suchen
    - dort lange mit dem Finger drauf tippen
    - "Widget hinzufügen" wählen
    - Widget "Kalender, alle term" aus der Liste auswählen

Falls das nicht geht:

Welche OS-Version hast Du?

Einfach *#0000# als "Telefonnummer" eingeben und die Zahl bei "Softwareversion" hier posten.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Ich nutze nach einem Tipp hier im Forum "Calendar Events" - zeigt vier Termine, benötigt aber wenig Platz, gefällt mir. Ich weiß nur nicht mehr genau, ob es aus dem Store stammte

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    - Widget "Kalender, alle term" aus der Liste auswählen

"Kalender, alle term" ist das richtige Stichwort gewesen, Danke!

Leider ist das jetzt auch nicht so der Bringer, verbraucht zuviel Platz. Muss mich mal nach Alternativen umsehen.

Bei der Umstellung von meinem alten Nokia Handy auf das 701 wurden die Kalendereintraege uebernommen. Das ist erst mal gut. Aber jetzt habe ich zwei Kalender, einen vom alten Handy und den vom neuen. Kann man die beiden zu einem vereinigen?

Volker

• Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Ich nutze nach einem Tipp hier im Forum "Calendar Events" - zeigt vier Termine, benötigt aber wenig Platz, gefällt mir. Ich weiß nur nicht mehr genau, ob es aus dem Store stammte

Das werde ich mir mal ansehen. Das nutzt doch hoffentlich auch die interne Kalenderdatenbank und nicht eine eigene, oder?

Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!