Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• Also bei uns gibts das 701 nirgends mehr, lustigerweise liegt das um einiges ältere C7 noch herum, wird aber auch weniger.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    @ Lego - du bis jetzt Schuld dass ich meine Baldriantropfen zur Beruhigung nehmen muss.. :D

Lass die Tropfen mal weg,
    wenn ich noch einmal genau nachdenke - hab nur im Vorbeigehen hingeschaut, war es das 700 und nicht das 701, das dort zz für knapp 200,- Euronen angeboten wird.

• Hallo, ich habe mein 701 auf FP2, die neueste FW 113.010.1506.C07.01 upgedatet. Das Fotoprogramm ist ja total neu und ich vermisse die Bildgröße 0,3 MB für meine MMS. Gibt es die Bildgröße nicht mehr oder finde ich das nur nicht? Die kleinste Bildgöße ist bei mir 2MB. Gruss gerton342

• Zitat

Original geschrieben von Gerton342
    Hallo, ich habe mein 701 auf FP2, die neueste FW 113.010.1506.C07.01 upgedatet. Das Fotoprogramm ist ja total neu und ich vermisse die Bildgröße 0,3 MB für meine MMS. Gibt es die Bildgröße nicht mehr oder finde ich das nur nicht? Die kleinste Bildgöße ist bei mir 2MB. Gruss gerton342

Geh auf "Neue SMS" und dann auf "Einfügen von Kamera". Diese Fotos sind für MMS optimiert.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Geh auf "Neue SMS" und dann auf "Einfügen von Kamera". Diese Fotos sind für MMS optimiert.

OK. Ich merke gerade, dass alle Bilder, die ich so in die SMS einfüge, dann automatisch auf 640x480 verkleinert werden. Ist ja cool. Thanks, gerton342

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Schade, da muss ich eben sehen ob noch irgendwo in den hintersten Winkeln so ein Ding noch zu einem einigermaßen "realen" Preis zu bekommen ist :mad:

Falls noch jemand sucht:

Zitat

Original geschrieben von http://www.meinpaket.de/de/con…te/view.html?tid=4512_212
    Aktionspreis von 179,95 € nur gültig von Dienstag, 13. November 2012 (10 Uhr) bis Mittwoch, 14. November 2012 (10 Uhr).
    Aktionspreis: 179,95 € mit Gutscheincode OHA1NOKIA701

Kein echtes Schnäppchen, aber zur Zeit recht günstig.

• Hatte heute wieder ein 701 in der Hand und gleich ein Update gamacht in der Hoffnung dass Smilies wieder angezeigt werden. Von meinem Iphone und Lumia 820 aus gesendete kann das Teil nicht mehr anzeigen. Nach dem FP2 geht das immer noch nicht. Das nächste was mir aufgefallen ist dass man die alphanumerische Tastatur (Telefontastatur) beim sms schreiben nicht mehr aktivieren kann. Oder habe ich da was übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Hatte heute wieder ein 701 in der Hand und gleich ein Update gamacht in der Hoffnung dass Smilies wieder angezeigt werden. Von meinem Iphone und Lumia 820 aus gesendete kann das Teil nicht mehr anzeigen. Nach dem FP2 geht das immer noch nicht. Das nächste was mir aufgefallen ist dass man die alphanumerische Tastatur (Telefontastatur) beim sms schreiben nicht mehr aktivieren kann. Oder habe ich da was übersehen?

Ja hast du, aber da kannst du nichts dafür denn die Einstellung ist neu und findet sich (durchaus ziemlich versteckt) jetzt unter Einstellungen --> Telefon --> Sprache --> Deutsch und dann kannst du die Telefontastatur einstellen.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Battlebird, danke.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ Frank:
    Welche für Smileys meinst du? Die vom Gerät oder von WhatsApp?

Die vom Gerät. Bei einem uralt Handy kann ich es ja nich verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!