Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Bei mir in der Umgebung gibt es das 701 für 199,-

Dito unser MM hats auch für 199. Bei 149 wäre ich vermutlich schwach geworden als 2t Handy zu meinem N8.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ab heute im MM-Berlin/Potsdam für 149 Euro zu haben...:-)

Moin,
    gilt das noch für den kommenden Samstag (16.06.12). Da bin ich zufällig in Potsdam?

• Ebenfalls auf der Suche nach einem 701 dachte ich mir -kein Problem, vergleichst mal die diversen Angebote der Shops. Aber - ausser bei Amazon und einem einzigen Onlineshop (wobei hier auch "nur noch ganz wenige verfügbar" steht) gibts das Teil nirgends mehr!?
    Alle grossen Onlineshops haben es nicht mehr gelistet, selbst 2 grosse Elektronikmärkte sagen - "leider verloren"... Bei mehreren Händlern hiess es auch "dieses Gerät ist leider nicht mehr lieferbar"..
    Das Teil ist doch eigentlich so rund erst seit 1 Jahr auf dem Markt, das kann doch nicht sein das alle Geräte schon "abgegrast" wurden, oder war von vorherein die Stückzahl der Geräte deutlich geringer als sonst üblich?

• Das 701 ist anscheinend leider EOL und ist daher quasi nicht mehr zu bekommen.

Und da wo es zu kriegen ist, ist es total überteuert (über 350€).
    Das gilt auch für fast alle anderen Symbiangeräte.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ja, die Preise für die noch wenigen Restgeräte bewegen sich teilweise schon im Wucherbereich. Was mich aber etwas erstaunt und daher auch meine Frage, nach "nur" ca. 12 Monate EOL - war das von Anfang an so ausgelegt bzw vorgesehen, war die produzierte bzw zur Verfügung stehende Stückzahl im Gegensatz zur vielleicht unerwartet hohen Nachfrage entsprechend falsch kalkuliert oder beides.. :confused:

Schade, da muss ich eben sehen ob noch irgendwo in den hintersten Winkeln so ein Ding noch zu einem einigermaßen "realen" Preis zu bekommen ist :mad:

• Ich sag nur WP8, da kann Nokia keine Symbian-Geräte in den Regalen gebrauchen.
    Nachher kauft die noch jemand und in den Quartalsberichten würde WP im Vergleich zu Symbian noch schlechter da stehen als ohnehin schon, was mit anständiger Werbung und Verfügbarkeit der Symbians locker so wäre.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ich sag nur WP8, da kann Nokia keine Symbian-Geräte in den Regalen gebrauchen.
    Nachher kauft die noch jemand und in den Quartalsberichten würde WP im Vergleich zu Symbian noch schlechter da stehen als ohnehin schon, was mit anständiger Werbung und Verfügbarkeit der Symbians locker so wäre.

:top:

Und genau deshalb habe ich mir noch rechtzeitig das 701 zu einem "akzeptablen" Preis (150.- €!) geholt. Das 701 ist nach all meiner langen persönlichen NOKIA-Historie neben dem (früher) N95, dem N8 und (jetzt wohl) dem 808 das beste NOKIA-Handy, das ich kenne und nutze.

• 150.-€ ? Momentan das "günstigste" Angebot 289.- , dazu wollen die noch 9.90.-€ für den Versand... :mad: Ich könnt mich schwarz ärgern nicht früher....

• Moin,
    hab das 701 in schwarz letztes Wochenende noch im hiesigen (Halle/S.) Medimax für 199,- EUR im Regal gesehen. Vor vier Wochen war es sogar im Sonderangebot für roundabout 130,- .

Edit: Hatte wohl einen Augenpaul: Angeboten wird das 700 - nicht das 701.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    ... war es sogar im Sonderangebot für roundabout 130,- .

@ Lego - du bis jetzt Schuld dass ich meine Baldriantropfen zur Beruhigung nehmen muss.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!