Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• Hi,

hab mehrmals versucht das "update" Microsoft Apps auf dem 701 zu installieren - jedes mal ist die Installation fehlgeschlagen. Kennt jemand zufällig einen Grund?

P.S. @ all Nokia 701 user:

Freut euch auf das Belle FP1-Update und eine taktukng von 1,3GHz!! :D :top:

http://conversations.nokia.com…kia-belle-feature-pack-1/

http://www.gsmarena.com/nokia_…_get_it_too-news-3920.php

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Bei meinen 2 701 ruckelt das Menü beim ersten Scrollen ganz schön . Ist das bei euch auch so?

Kenne das auch... Ist jedoch nicht soo schlimm. Hängt auch davon ab wie viele Programme du im "Hauptmenü" hast. Das wird nach dem FP1 update (und dem boost auf 1,3GHz) sehr wahrscheinlich nicht mehr ruckeln. ;)

• Ist das Teil mittlerweile irgendwo in lila (amethyst violet) verfügbar? Ich suche mir grad einen ab - aber no way :(

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    ...jetzt kannst du es sogar schon ausprobieren.
    Das ruckeln dürfte mit dem Belle FP1 Update der Vergangenheit angehören. :D

Bei mir ist eigentlich grad das Gegenteil der Fall... :rolleyes:
    Super lahm und ständig Totalabstürze!
    Der Screensaver schaltet das Display nicht mehr ganz ab, stat dessen bleibt ständig das Schloss-Symbol sichtbar (abgeschwächt in groß!)
    Die Facebook-App spinnt eh ständig
    Und noch so diverse Verschlimmbesserungen seit Belle... :rolleyes:
    Ach ja, das Allerbescheuertste ist ja wohl daß man die Profile nur noch über so ne beknackte App wechseln kann, und nicht mehr über den Aufruf durch drücken des Ein-/Ausschaltknopfes!! Gehts noch!? Das geht gefühlt seit dem 3110 so... :mad:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• ab heute im MM-Berlin/Potsdam für 149 Euro zu haben...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!