Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von handychecker
    Ich hab mein 701 wieder verkauft, nachdem ich beim simsen schier verrückt geworden bin.
    Auch im Querformat sind die Buchstaben so klein, daß man fast immer danebengreift.
    Ansonsten ein schönes Teil gewesen...

Das stört mich auch. Habe das Gerät jetzt einen Tag, aber die Trefferquote beim iPhone - 3GS und 4 - geht gen 100%. Beim 701 hingegen sind Vertipper vorprogrammiert.

Für den Preis ist es allerdings ein klasse Gerät.

Allerdings benötige ich einen guten Password Manager, der auch Daten von 1Password importieren kann. Das könnte ein KO Kriterium sein. Schade, da Nokia nichts dafür kann.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Beim 701 hingegen sind Vertipper vorprogrammiert.

Kurze OT Frage an die, die die Möglichkeit zum Vergleich haben: Ist das N8 in Bezug auf die Tastatur genauso schlecht, oder besser?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dwarslöper, hilft dies? Kurz: Das Nokia N8 ist besser, aber nur ohne Anna oder Belle.

Ja, Danke. Die Vorteile von Belle dürften dann aber doch überwiegen. ;)

• Hi @ all,

kann man beim 701 eigentlich bei den Nachrichten die "normale" Ansicht mit dem Eingang, Ausgang, Gesendete etc. als standard einstellen anstatt der Dialogsansicht!?

Was bedeutet diese "Leitung 1" - ist immer zu sehen (oben in der Statusleiste)!?

Und nochwas, ein Problem, dass auch in älteren Symbian Phones vertreten war:
    man ruft jemanden aus dem Telefonbuch an und plötzlich wird nur noch die Nummer angezeigt, ohne Namen und Foto - gibts da ne lösung!? :rolleyes:

Vielen Dank!! :top:

• Den ALS Dienst (Leitung 1 und 2) bietet imho nur E+ in Deutschland an. Ob es WP7 Versionen gibt (unterschiedliche FW) ohne diese Anzeige, keine Ahnung.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Den ALS Dienst (Leitung 1 und 2) bietet imho nur E+ in Deutschland an. Ob es WP7 Versionen gibt (unterschiedliche FW) ohne diese Anzeige, keine Ahnung.

Das 701 läuft mit Belle und nicht WP7 ;)

• Ich war beim 710, ich Depp.

Aber ob es FW Versionen ohne dieses Merkmal bei Belle gibt, weiss ich auch nicht ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hier nochmal auf der neuen Seite:

:cool:

• Welches 701 sieht eigentlich edeler aus, das dunkelgraue oder das silberne Gerät? Konnte mir leider live noch kein Bild vom silbernen Gerät machen. Auf Bildern und Videos kommt es teilweise recht kunststoffartig 'rüber.

Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!