Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• rentaric

Zitat

Das ist mal wieder so ein Ding, wo man seine Entscheidung am Ende nicht anhand von Fakten, sondern Bauchgefühl treffen muss.

Hätte ich beide Telefone da könnte ich besser vergleichen und die Entscheidung würde sicherlich leichter fallen ;)

HDMI habe ich nie benutzt da ich noch nen guten alten Grundig Röhrenfernseher habe :D
    also kann ich drauf verzichten. TV Out tut es auch...
    Mich stört z.b die Dicke des N8, hat schon oft versehentlich dieTastensperre in der Hosentasche entriegelt und tlw. kam es dann zu Anrufen...die Freiminuten weg waren sie :D
    Wenn die Bilder von der Qualität an das N79 herankommen oder besser sind wäre das ok. :top:

Und was mir auch noch im Hinterkopf rumschwirrt, zur Zeit hat das N8 noch einen relativ guten Verkaufswert aber was ist wenn dann die ganzen neuen Geräte kommen...

Mal schauen vielleicht gibt es ja bald mal paar Testberichte :cool:

VG Specki!!!

• wenn meine Übersetzung korrekt war, dann scheint das neue Display (kein AMOLED mehr?) aber schlechter zu sein, als das des C7, oder?

• Zitat

Original geschrieben von rentaric
    ...
    Was auch eher Spekulation ist wäre die Möglichkeit, daß der N9 Swipe auch in Symbian kommt, da wird Nokia dann bestimmt den harten Schnitt machen und den alten Geräten (N8, X7 etc) das nicht mehr spendieren. Soll ja mitunter ein Grund sein, warum das 600, 700 und 701 so überdimensionierte (für Symbian Verhältnisse) Hardware haben. <--- Gerüchte!

Ich weiß zwar nicht in wie weit man dieser Seite vertrauen darf, aber wenn es stimmt dann haben die Geräte alle den selben Prozessor verbaut: ARM 1136JF-S

http://pdadb.net/index.php?m=pdamaster

Theoretisch! bleibt also noch die Hoffung, das die älteren Symbian^3 Geräte bei Bedarf in Zuge eines Updates einen Leistungsschub bekommen könnten...

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von Rainman67
    wenn meine Übersetzung korrekt war, dann scheint das neue Display (kein AMOLED mehr?) aber schlechter zu sein, als das des C7, oder?

Besser ist es schon. Nokia nennt es Clearblack. Die Qualität soll kaum oder nicht schlechter als die des Iphone 4 sein.

Geh mal in einen Elektronik Markt und schau Dir das E7 an. Das hat auch Clearblack.

VG

• Zitat

Im Handel in DE sollten die ersten Geräte in 1-2 Wochen aufschlagen.

Wie es gibt doch schon Geräte bei diversen Händlern oder sind das alles Importgeräte :confused: :confused: :confused:

VG Specki!!!

• ... Sind sicherlich wie immer als erstes EU Geräte ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

... Sind sicherlich wie immer als erstes EU Geräte

Das würde dann wohl auch erklären warum Amazonien das 701 noch nicht selbst anbietet. Danke für die Info, da warte ich mal noch a bissl :top:

VG Specki!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!