Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    meines habe ich eben bekommen.

Uploaded with ImageShack.us

... Ich muss gestehen das macht jetzt ein bissl neidisch ;)

Bin gespannt auf die ersten Eindrücke und Bilder :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    meines habe ich eben bekommen.

Uploaded with ImageShack.us

Nice, eventuell kannst du ja sagen, ob und was sich bei der Integration der sozialen Netzwerke getan hat in Belle. Danke :)

... und eventuell ein paar Bilder mit der Handykamera geschossen (nah und fern, wegen FF).

• Zitat

Bin gespannt auf die ersten Eindrücke und Bilder

Das bin ich auch :) , vor allem würde mich auch interessieren ob ein Umstieg vom N8 sich lohnt, Zweifel da noch wegen der besseren Kamera des N8 :rolleyes:

Und ja irgendwie finde ich das N 701 noch nirgends gelistet hier in D bei einem Händler :confused:
    und in Wien kann man es schon kaufen, komisch. Der Preis schreckt mich auch noch a bissl ab :eek:

VG Specki!!!

• Zitat

Original geschrieben von Specki
    Das bin ich auch :) , vor allem würde mich auch interessieren ob ein Umstieg vom N8 sich lohnt, Zweifel da noch wegen der besseren Kamera des N8 :rolleyes:

Und ja irgendwie finde ich das N 701 noch nirgends gelistet hier in D bei einem Händler :confused:
    und in Wien kann man es schon kaufen, komisch. Der Preis schreckt mich auch noch a bissl ab :eek:

VG Specki!!!

ich steige nicht um. ich steige erst um wenn das N9 da ist ;)
    das 701 ist ein geschenk für jemandem. deswegen kann ich auch nicht viel darüber sagen weil ich es noch nicht mal eingeschalten habe und es gleich an jemandem weitergeht.

das gerät ist "made in ungarn". ich denke mal das ist ne auslieferung direkt vom werk an den händler in wien.
    der hat alle geräte die in ungarn gefertigt werden lange vor anderen händlern.

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von Specki

VG Specki!!!

Etwa 90€ mehr als das Vorgängermodell C7 halte ich schon für ok.
    Display aufgewertet, RAM verdoppelt, CPU Takt um 30% erhöht, neuere Empfangseinheit, größere Batterie und minimal verbesserte Videoaufnahme (auf dem Papier). Beim Gehäuse hat sich für mich auf den ersten Blick ja erstmal nicht viel getan.
    Denke das 701 wird ein ähnlicher Renner wie das C7. Wenn das C7 jetzt unter 200€ fällt wird die Entscheidung wieder schwer.

• Zitat

ich steige nicht um. ich steige erst um wenn das N9 da ist

N9 fällt bei mir raus da fehlender FM Transmitter, ist für mich sehr wichtig, da noch altes Autoradio :)

Zitat

das gerät ist "made in ungarn". ich denke mal das ist ne auslieferung direkt vom werk an den händler in wien.

Na da wundert mich das nicht, das Werk von Nokia ist ja gleich um die Ecke :D , ich glaube in Györ!
    Muss aber sagen mit den Nokias die ich bis jetzt hatte die "Made in Hungary" waren, hatte ich immer Probleme :( vor allem die Verarbeitung z.b. beim N79, war ja auch aus Ungarn!

Schade das Du das N701 nicht ausprobieren kannst, also heisst es weiter warten :(

VG Specki!!!

• Die Verbesserungen spiegeln den Stand der Technik bei gleichen Preisen wieder. Im Vergleich zum Wettbewerb hat sich das C7 gut gehalten, das 701 nimmt sicher dessen Platz ein - auch beim Preis.
    Über 300 würde ich nicht zahlen, umgerechnet ca. 600 DM für ein Telefon sind ne Menge Geld.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Marco1234
    hat jemand nähere infos zur 'neuen empfangseinheit' ? konnte diesbezüglich nichts finden.

Ist vielleicht nicht der richtige Fachausdruck, was ich meinte ist folgendes:

GPRS Class 33
    EDGE Class 33
    3G HSDPA, 14.4 Mbps; HSUPA, 5.76 Mbps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!