Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Okay, ein Link zu einem ebay-Händler. Mir damit erstmal Wurst.:D
    Dachte es ging um eine Nokia Seite, das hätte man dann recht schnell ändern können.

Das Nokia 701 hat keinen Auto-Fokus, ich gehe davon aus, daß das bekannt ist.

Gruß Dominik

Ja, der Gute ist richtig lustig, Versand der Ware 21-22 Tage nach Zahlungseingang :D Wer da was kauft ist selbst schuld

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Okay, ein Link zu einem ebay-Händler. Mir damit erstmal Wurst.:D
    Dachte es ging um eine Nokia Seite, das hätte man dann recht schnell ändern können.

Das Nokia 701 hat keinen Auto-Fokus, ich gehe davon aus, daß das bekannt ist.

Gruß Dominik

Hatte immer von einem Händler (edit: kam so eindeutig nicht rüber) geredet, und ja soviele bieten das Teil auch noch nicht an. Und nein kaufen wollt ich da auch nicht. :):)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Und Belle ist auch schon drauf?

MfG ALEX

ja das 701 läuft mit belle.

genauer kann ich dir das aber morgen vormittag sagen wenn ich mein gerät vor mir liegen habe. ;)

Samsung Galaxy S4 Black

• Mir gefällt das 701 ausgesprochen gut und ich bin gespannt auf Symbian Belle. Allerdings gefällt mir auch das 700 sehr gut, vor allem in weiß mit lila :-) mal abwarten und dann im Vergleich sehen. Was das tippen von Nachrichten angeht, so wird es übrigens sicher nicht schwieriger als beim C7 und da komme ich zumindest mittlerweile sogar mit der hochkanten Qwertz-Tastatur recht gut zurecht :-)

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!