Okay, ein Link zu einem ebay-Händler. Mir damit erstmal Wurst.:D
Dachte es ging um eine Nokia Seite, das hätte man dann recht schnell ändern können.
Das Nokia 701 hat keinen Auto-Fokus, ich gehe davon aus, daß das bekannt ist.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte es ging um eine Nokia Seite, das hätte man dann recht schnell ändern können.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Gruß Dominik
Ja, der Gute ist richtig lustig, Versand der Ware 21-22 Tage nach Zahlungseingang Wer da was kauft ist selbst schuld
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Gruß Dominik
Hatte immer von einem Händler (edit: kam so eindeutig nicht rüber) geredet, und ja soviele bieten das Teil auch noch nicht an. Und nein kaufen wollt ich da auch nicht.
MfG
so, das 701 hat nun ein Händler in Wien abholbereit.
http://www.gsmshop.at/Mobiltel…okia-701-steel-dark.html?
der bekommt immer alle nokia handys so früh.
Das wäre ja Rekordzeit von der Vorstellung bis zur Auslieferung für Nokia!
Und Belle ist auch schon drauf?
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Und Belle ist auch schon drauf?
MfG ALEX
ja das 701 läuft mit belle.
genauer kann ich dir das aber morgen vormittag sagen wenn ich mein gerät vor mir liegen habe.
Na da bin ich ja mal gespannt!
EDIT: Ich kanns wirklich kaum glauben am 24.08.2011 vorgestellt und drei!!! Wochen später wird schon ausgeliefert.
http://www.gsmarena.com/nokia_…te_of_belle-news-3135.php
Respekt Nokia :top:
Und hier
noch ein schönes Video zum 701.
MfG ALEX
Das wird schwer, wenn dann in einem Monat die Entscheidung zwischen N9 und 701 fallen muss.
Mir gefällt das 701 ausgesprochen gut und ich bin gespannt auf Symbian Belle. Allerdings gefällt mir auch das 700 sehr gut, vor allem in weiß mit lila mal abwarten und dann im Vergleich sehen. Was das tippen von Nachrichten angeht, so wird es übrigens sicher nicht schwieriger als beim C7 und da komme ich zumindest mittlerweile sogar mit der hochkanten Qwertz-Tastatur recht gut zurecht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!