Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..habe mal alle anstehenden updates durchlaufen lassen, seitdem geht es nicht mehr in den standby Modus, ist wohl ein Fall für mein Handymuseum.. :flop:

Wollte es zwischendurch mal neustarten und durfte nicht?

• Zitat

Original geschrieben von paul.irl
    Naja, das Branding ist nicht das Thema - das kriege ich ganz leicht weg;) Es geht mir um den Lock.... Ich würde es mit einer o2 Karte betreiben wollen... Es geht um dieses Angebot: http://www.ebay.de/itm/NOKIA-7…ndy_s&hash=item51b4529d91

Das Gerät hat kein Simlock - ist genau verpackt, woe die Otto Geräte. Also kan man hier gut zuschlagen! Und der Händer ist top. Gestern bestellt und per PayPal bezahlt und heute angekommen!

• Maps Probleme beim Nokia 700

Hallo beisammen,

ich habe ein Nokia 700 mit der T-Mobile Software und mein Nokia Maps funktioniert nicht. Irgendwie findet er ums Verrecken nicht meine Position, obwohl ich die Deutschland Karte drauf habe.
    Sowohl Telefon als auch die Karten sind auf dem neuesten Stand.

Wollte mal mit GpsInfoQt nachschauen, ob der überhaupt ein Satellit findet, aber der rödelt da Ewigkeiten rum und findet nix.

Weiss jemand Abhilfe?

Gruß

I love my N8

• In den Einstellungen unter "Programmeinstellungen" > "Standortinfo" beim ersten Menüpunkt "Standort ermitteln" auf JA gestellt? Dort sollte auch "Unterstüztes GPS" und "Integriertes GPS" ausgewählt sein.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    In den Einstellungen unter "Programmeinstellungen" > "Standortinfo" beim ersten Menüpunkt "Standort ermitteln" auf JA gestellt? Dort sollte auch "Unterstüztes GPS" und "Integriertes GPS" ausgewählt sein.

Brett vorm Kopp gehabt :rolleyes:

Danke für die schnelle Hilfe.

I love my N8

• Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem! Bei meinem 700 geht seit ein paar Wochen die Wetterapp nicht mehr! Und auch das große Wetterprogramm findet keine Daten. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!