Hi. Du musst hierfür den Produktcode ändern. Wie das geht, steht im Netz.
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi. Du musst hierfür den Produktcode ändern. Wie das geht, steht im Netz.
Gruß Sven
Oder Du schickst mir eine private Nachricht. Meine Anleitung hast Du in weniger als 20 Minuten durch – und dank Generic-Euro-Product-Code quasi ein neues Telefon.
Alles chico nun soweit
Bloß der Speicher auf C ist immer noch recht voll, gibt es da eine Möglichkeit, das z.B. Mitteilungen und SMS auf D und nicht auf C landen?
Außerdem hätte ich WhatsApp auch gern auf D installiert, so wie in den Einstellungen für die Store-Installationen angegeben. Aber das geht wohl nicht!?
ZitatOriginal geschrieben von Randaline
Alles chico nun soweit
Außerdem hätte ich WhatsApp auch gern auf D installiert, so wie in den Einstellungen für die Store-Installationen angegeben. Aber das geht wohl nicht!?
Moin,
das originale Whatsapp installiert sich immer auf C. Es existieren aber veränderte Versionen im Netz, die sich auf D installieren lassen. Näheres findest du hier im Forum im whattsapp thread (nach unten scrollen).
Wenn c zu voll ist, mach mal einen kompletten reset per Affengriff.
Das hat bei mir geholfen.
Gruß Sven
Alles chico nun soweit
Bloß der Speicher auf C ist immer noch recht voll
Dann hast nicht auf Belle FP2 geflasht? Ich habe mit Belle FP2 und den ganzen nachinstallierten Dingen, sowie mit WA 105MB auf C:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Dann hast nicht auf Belle FP2 geflasht? Ich habe mit Belle FP2 und den ganzen nachinstallierten Dingen, sowie mit WA 105MB auf C:
Doch, hab ich, ist aber ein Otto 700, ich denke, daran liegt es.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ohne die ganzen Installationen sollten auf C: mindestens 200 MB verfügbar sein.
Doch, hab ich, ist aber ein Otto 700, ich denke, daran liegt es.
Welchen Produktcode nutzt du jetzt?
PC: 059G1Q8
Softwareversion ist 113.010.1506
PC: 059G1Q8
Softwareversion ist 113.010.1506
Die "Whtsilvereuro2de".
Nutze auf einem weißen und grauen 700 den PC 059G2D5 "Blkgreyeuro2de".
Habe da im Vorfeld viel rumprobiert und mich für den entschieden. Auf C: standen nach dem flashen auch über 200 MB zur Verfügung. Wenn du jetzt natürlich schon einiges installiert hast, dann würde das auch den wenigen Speicherplatz erklären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!