so, hab das Update nun installiert, über die Suite, lief reibungslos und so wie es aussieht ist FP1 automatisch mitinstalliert worden, zumindest hab ich jetzt auch wieder die anderen Uhren, Wetter und den kleinen Player mit drauf, was ich ja schon vom letzten großen Update für mein C7 kannte ![]()
![]()
![]()
Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
..Danke miteinander für die Infos,-hatte die Hoffnung schon aufgegeben..

-
Hab das Gerät gerade nicht zur Hand - deshalb: PC 059L6M3 jetzt freigegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Hab das Gerät gerade nicht zur Hand - deshalb: PC 059L6M3 jetzt freigegeben?Nach Navifirm ja. 4 deutsche CV sind jetzt dabei: black-grey 059L6T3, blue 059L8Q5, white-purple 059L8R1 und white-silver 059L6M3.
Insgesamt 'nur' 285 PC mit FP2, aber 597 PC mit FP1... -
Zitat
Original geschrieben von kues
black-grey 059L6T3Update wird heruntergeladen, aber Installation verweigert
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Update wird heruntergeladen, aber Installation verweigert..bei mir gings,-hat mehrmals gebootet, dauerte so gefühlte 10 Minuten.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Update wird heruntergeladen, aber Installation verweigertDen PC hab ich auch, der Download wurde zwar mehrfach ab-/unterbrochen, aber die Installation lief dann gestern problemlos durch.
-
Bei mir Download problemlos, dann einmal Reboot, dann Fehlermeldung “inkompatibel“, ich soll den Provider kontaktieren. Neue Download-Möglichkeit wird angezeigt, ist aber effektiv nicht gegeben, Bildschirm springt zurück
-
Zitat
Original geschrieben von kues
black-grey 059L6T3
Für den gibt's doch schon seit einem Monat FP2!
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Für den gibt's doch schon seit einem Monat FP2!
Wenn man schnell genug war- wurde doch dann/zwischenzeitlich wieder zurückgezogen. vergl: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4909484#post4909484 bzw. http://discussions.nokia.com/t…Nokia/m-p/1566800#M122651

Edit: Ich hatte es jedenfalls mindestens einmal pro Woche seit Anfang Oktober probiert und war erst gestern erfolgreich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!