Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Sicher? Deine Beschreibung des Updates klingt exakt nach FP2.
    Schau unter *#0000# mal nach.

EDIT: Hmm für den ProductCode gibts FP2 in der Tat noch nicht auf den Flashservern. Wie ich diese CV Versionen liebe...

Mobilmeister
    Da wäre mir nix bekannt.

Softwareversion 111.020.0308 vom 17.09.2011. Ich denke die FP Software sollte mit 113 beginnen. :rolleyes:

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Zitat

Original geschrieben von mcgregg
    Softwareversion 111.020.0308 vom 17.09.2011. Ich denke die FP Software sollte mit 113 beginnen. :rolleyes:

Ja es steht dann oben auch Belle Feature Pack 2.

Flashen ist für dich keine Option?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Da jetzt schon ein paar Tage vergangen sind und niemand auf meine Frage geantwortet hat versuch ich`s nochmal. Wie kann man es (von vornherin) verhindern dass das Telefon bei Eingabe einer Mobilnummer in einem Kontakt diesen auch unter "Videoanruf" automatisch mitübernimmt?

Meines Wissens nach leider garnicht nicht. Es werden die vorhandenen Nummern immer automatisch eingetragen und soweit ich weiß gibt es auch keinen Menupunkt um dies zu ändern.

Grüße!

• Danke erstmal. Wenn dem wirklich so ist dann ist es ein ziemlicher Sch...
    Erstens macht die Option ohne Frontcam sowieso keinen Sinn, was aber hinzukommt ist das selbst beim versehentlichen draufkommen diese "Verbindung" berechnet wird - erst vor kurzem meiner Frau passiert, hatte dann diesen Posten auf der Rechnung.
    Scheinbar greift sich das Gerät nur die Nummern die Mobil zugeordnet werden, bei Kontakte mit Festnummern werden diese nicht übernommen.

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Erstens macht die Option ohne Frontcam sowieso keinen Sinn, was aber hinzukommt ist das selbst beim versehentlichen draufkommen diese "Verbindung" berechnet wird - erst vor kurzem meiner Frau passiert, hatte dann diesen Posten auf der Rechnung

Einfach beim Provider Videotelefonie deaktiveren.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• hallo zusammen, habe mir nun auch ein Nokia 700 zugelegt, habe da aber vielleicht ein Problem?
    Im Handy wird die Version 111.020.0308 vom 17.09.2011 angezeigt
    und eine Sonderversion 111.020.0308.555.01 vom 05.10.2011

Neue Updates zeigt er mir nicht an
    der PC ist 059L8R1 (scheint ein CV Code zu sein) gibt es da denn keine neuere Version?

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• Grundsätzlich ist die aktuellste Version für das Nokia 700 die 113.xx (= Belle Feature Pack 2). Wenn du kein Update angezeigt bekommst bedeuted das, dass für deinen PC das Update noch nicht freigegeben wurde. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: Warten bis es das Update auch für deinen PC offiziell gibt, oder manuell FP2 flashen.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zum manuellen flashen bräuchte ich wahrscheinlich spezielle Software, oder wie geht das?
    Ich habe bisher immer einfach gewartet bis neue Updates auch tatsächlich verfügbar waren.
    Deshalb kenn ich mich damit nicht aus. Und wie ist das eigentlich, gibt es beim FP2 auch ein Wetterwidget für den Homescreen, so wie bei z.B. dem C7?

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• Das Wetter Widget gibt es bei FP2 auch und noch viele weitere. Finde das FP2 gelungener als Belle Rrefresh z.B. fürs C7.

Grüße!

Ps.: Du hast ne PM

• Flash Player

Seit gestern funktioniert der browsereigene Flash Player nicht mehr. Ich hatte bei Youtube mobil "Videoqualität: Normal" angeklickt. Seitdem wird nur noch, auch bei "Videoqualität: HQ" der Standart Videoplayer aus dem Gerät verwendet. Damit ist leider die Bildqualität etwas schlechter und außerdem wird das Video nur gestreamt und nicht gepuffert. Ist die Datenübertragungsrate zu niedrig, gibt es nur noch ein einziges Geruckel. Den Flash Player konnte ich anhalten bis das Video gepuffert war und dann ansehen.

Ich habe leider immer noch kein FP, da für PC 059L6T3 nicht freigegeben. :mad:

Funktioniert bei Euch der Flash Player?

Gruß
    mcGregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!