Ja klar sorry^^ 059L7D5
Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Mit PC 059L6T3 bekomme ich auch nichts über WLAN.
Und über 3G!? :p -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Und über 3G!? :pKönnte ich mit einer anderen Karte probieren, aber hat WLAN vs 3G schon mal einen Unterschied gemacht, so dass sich der Test lohnt?
Denke, es liegt eher an der Mobilcom-Debitel-Herkunft des PC 059L6T3 ...
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..Danke für den Hinweis,-für 059L6T3 geht noch nichts.. :flop:Sehe ich auch via Navifirm Plus noch nichts.
Für die Firmware 113.10.1506 (FP2) sind 'erst' 243 PCs eingetragen, für 112.10.1404 (FP1) sind es 596...ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Ja klar sorry^^ 059L7D5Dafür zeigt Navifirm überraschenderweise auch nichts für an :confused: (oder ist es 059L7J5?)
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Sehe ich auch via Navifirm Plus noch nichts.
Für die Firmware 113.10.1506 (FP2) sind 'erst' 243 PCs eingetragen, für 112.10.1404 (FP1) sind es 596...
Dafür zeigt Navifirm überraschenderweise auch nichts für an :confused: (oder ist es 059L7J5?)
Nein stimmt schon wie ich es geschrieben habe.Hat mich wie gesagt auch gewundert, dass es OTA verfügbar war obwohl der PC im Navifirm nicht drin ist. -
-
Mal eine Frage - kann mir jemand mal den Tip geben wie die Option "Videoanruf" in den Kontaktinfos dauerhaft entfernt werden kann bzw zumindest die hinterlegte Kontaktnummer nicht automatisch übernommen wird.
Danke. -
Hallo Zusammen.
Also wenn man hier so mitliest, scheint es ja doch einige mit Problemen nach dem Update auf FP2 zu geben. Einige andere hingegen scheinen ja zufrieden zu sein.
Ich hab hier ein neues, jungfräuliches 700 mit Belle (ohne FP), das ich gerne verschenken möchte. Demnach läuft das auch noch mit 1Ghz.
Meine Fage an euch: vorher ein Update auf FP2 machen oder es so lassen wie es ist?
Vorschläge, Meinungen und Tipps sind herzlich willkommen (besonders im Bezug auf die beste Vorgehensweise beim Update, wenn es denn gemacht werden sollte).
Ich persönlich bin experimentierfreudig, aber es sollte da es nicht für mich ist stabil laufen.
Grüße!Ps: Kommt man eigentlich auch ohne den Aschevogel an das FP1 oder kann man nur direkt auf FP2 Updaten?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Hallo Zusammen.Also wenn man hier so mitliest, scheint es ja doch einige mit Problemen nach dem Update auf FP2 zu geben.
Imho ging es bei den Problemen um die kurzzeitig online gewesene Version.
Ich habe die neueste geladen und keine Probleme.
Läuft top.
Imho eines der am meisten unterschätzten Geräte seiner Klasse, wenn man nicht 250 Apps benötigt. Das Teil macht einfach Spass. Vor allem mit numerischer Tastatur und Worterkennung auch bei der Größe optimal nutzbar.
Preis-Leistung +1 ( bezogen auf die Otto Version ) -
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Vorher ein Update auf FP2 machen oder es so lassen wie es ist?Weil sich doch einiges geändert hat, von der Bedienung her (Tastatur, Musik-Player) würde ich vorher updaten. Wenn der Beschenkte irgendwann „versehentlich“ updated, ärgert sich derjenige, weil er sich wieder umgewöhnen muss. Wobei die aktuelle Fassung mir am Liebsten ist! Allerdings würde auch ich – wie 7650w – die numerische Tastatur auf hochkant legen. Sollte noch Telekoms Firmware drauf sein: Aschevogel! Ansonsten einfach die Nokia Suite drüber bügeln lassen.
Und einfach noch einen Geschenkgutschein beilegen: „Hier auf diesem Gutschein darfst Du fünf Fragen über Symbian notieren, die ich für Dich bei nächsten Besuch löse.“ So bleibt man in Kontakt und kann den Beschenkten nach und nach in die Welt von Symbian einführen. Wer die Lust hat sich einzuarbeiten, bekommt ein Gerät und ein System, dass man bei anderen nur vergeblic … naja lassen wir das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!