Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Das 700 von Otto ist definitiv ohne Simlock, ich habe es gerade vor mir liegen. ;) Es gibt nur ein Telekom-Branding, das aber durch kurzes googeln auch innerhalb von wenigen Minuten entfernt ist.

/edit:

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Bei mir funktioniert die integrierte Facebook-App (Nokia Soziale Netze) nicht. Melde ich mich mit meinen Userdaten an, kommt jedes Mal die Meldung, dass die Kombi aus User + Passwort nicht stimmen würde. Aber sowohl die Mailadresse als auch das Passwort sind zu 100% korrekt.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann mir einfach nicht erklären, wo hier das Problem liegt... :confused:

Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber jetzt funktioniert die Facebook-App. An meinem Passwort oder irgendwelchen Einstellungen habe ich definitiv nichts geändert. Es geht und ich bin glücklich. :D

28:6:42:12

• Neues Software Update (zur Zeit nur über OTA (Gerätemanager)) für das Nokia Nokia 700 erhältlich
    SW update v.113.010.1506

cu yeo - E52 / 700 / L925

• Zitat

Original geschrieben von yeo
    Neues Software Update (zur Zeit nur über OTA (Gerätemanager)) für das Nokia Nokia 700 erhältlich
    SW update v.113.010.1506

Sehr schön, dass FP2 auch für die anderen Geräte(nicht nur das 808) gleichzeitig ausgerollt wird. Wenn mein Vater aus dem Urlaub zurück ist werd ich es ihm direkt auf sein 700 spielen.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Neues Software Update (zur Zeit nur über OTA (Gerätemanager)) für das Nokia Nokia 700 erhältlich
    SW update v.113.010.1506

Was bringt das Update mit sich?

• Ließ dazu am besten mal im 808 Pure View Thread, auch ein paar Seiten zurück.
    "Die" haben sich schon vor dem offiziellen Release (vor ca. 2 Wochen) ausführlicher damit beschäftigt wo die Änderungen im 700 zumindest ähnlich sein dürften.

Da es zur Zeit nur über OTA läuft, gibt es wohl (noch) keine Info von Nokia selbst, die ja eh immer etwas dürftig ausfällt.

Eins der geänderten Hauptmerkmale dürfte jedenfalls die "Tastatur" sein, die ja beim 700 wegen der Größe eh eine Sache für sich ist...

• Oder über jeden anderen möglichen Zugangspunkt, wobei für UMTS schon berücksichtigt werden sollte das der Download etwas größer ist.

• Ja, das der Download noch nicht für alle Produkt Codes frei ist, dürfte wie üblich so sein....

• Zitat

Oder über jeden anderen möglichen Zugangspunkt, wobei für UMTS schon berücksichtigt werden sollte das der Download etwas größer ist.

Beim 808 17 MB ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!