Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Hehe,lebt jetzt besser(schneller) als voher mit 1,3ghz!

Mein "Feature" ist aber jetzt erst 1,3GHz :top:

Beste Grüße
    W.

• Bei mir funktioniert die integrierte Facebook-App (Nokia Soziale Netze) nicht. Melde ich mich mit meinen Userdaten an, kommt jedes Mal die Meldung, dass die Kombi aus User + Passwort nicht stimmen würde. Aber sowohl die Mailadresse als auch das Passwort sind zu 100% korrekt.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann mir einfach nicht erklären, wo hier das Problem liegt... :confused:

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Bei mir funktioniert die integrierte Facebook-App (Nokia Soziale Netze) nicht. Melde ich mich mit meinen Userdaten an, kommt jedes Mal die Meldung, dass die Kombi aus User + Passwort nicht stimmen würde. Aber sowohl die Mailadresse als auch das Passwort sind zu 100% korrekt.

Irgendwelche Sonderzeichen im Passwort? Wenn ja, dann mal ein PW ohne Sonderzeichen eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Mit Opera Mini klappt auch surfen; sogar besser als der Apple iPhone Stock-Browser – ja, für iOS gibt es auch Opera Mini. In dessen Einstellungen musst Du lediglich für immer auf die Nokia-Tastatur umstellen. Dann fühlt sich der Browser wie nativ an.

Vorteil:
    Beim Otto-Versand bekommst Du die Variante (Product-Code) der Deutschen Telekom. Frei für alle Netze. So kostet es gerade mal 85 oder 90 € je nach verwendetem Gutschein. Die installierten Apps sind alle Löschbar, außerdem bekommst du bereits offiziell Belle Feature Pack 1. Das Löschen ist allerdings zeitaufwendig. Ansonsten halt auf einen anderen Product-Code umflashen.

...Frei für alle Netze .... ??
    Im Angebot bei Otto steht aber SIM-Lock "ja" ... Ist es frei oder geht nur TimoBeil?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!