Hehe,lebt jetzt besser(schneller) als voher mit 1,3ghz!
Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg
Hehe,lebt jetzt besser(schneller) als voher mit 1,3ghz!
Mein "Feature" ist aber jetzt erst 1,3GHz :top: -
Meinte ich ja,falsch ausgedrückt.
-
Hallo,
ich wollte auch einige Aps löschen,aber das funktioniert nicht bei allen!
Kennt jemand einen Grund dafür ? -
Gibt welche, die sind direkt im System verankert. Das verhindert das deinstallieren!
-
Bei mir funktioniert die integrierte Facebook-App (Nokia Soziale Netze) nicht. Melde ich mich mit meinen Userdaten an, kommt jedes Mal die Meldung, dass die Kombi aus User + Passwort nicht stimmen würde. Aber sowohl die Mailadresse als auch das Passwort sind zu 100% korrekt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann mir einfach nicht erklären, wo hier das Problem liegt... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Bei mir funktioniert die integrierte Facebook-App (Nokia Soziale Netze) nicht. Melde ich mich mit meinen Userdaten an, kommt jedes Mal die Meldung, dass die Kombi aus User + Passwort nicht stimmen würde. Aber sowohl die Mailadresse als auch das Passwort sind zu 100% korrekt.Irgendwelche Sonderzeichen im Passwort? Wenn ja, dann mal ein PW ohne Sonderzeichen eintragen.
-
Nein, daran liegt es leider nicht. Habe mein Passwort eben auf eine reine Buchstabenkombination geändert, es geht aber noch immer nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mit Opera Mini klappt auch surfen; sogar besser als der Apple iPhone Stock-Browser – ja, für iOS gibt es auch Opera Mini. In dessen Einstellungen musst Du lediglich für immer auf die Nokia-Tastatur umstellen. Dann fühlt sich der Browser wie nativ an.Vorteil:
Beim Otto-Versand bekommst Du die Variante (Product-Code) der Deutschen Telekom. Frei für alle Netze. So kostet es gerade mal 85 oder 90 € je nach verwendetem Gutschein. Die installierten Apps sind alle Löschbar, außerdem bekommst du bereits offiziell Belle Feature Pack 1. Das Löschen ist allerdings zeitaufwendig. Ansonsten halt auf einen anderen Product-Code umflashen.
...Frei für alle Netze .... ??
Im Angebot bei Otto steht aber SIM-Lock "ja" ... Ist es frei oder geht nur TimoBeil? -
Ist ohne Simlock.
Es gab nie gelockte 700er in DE.
Lediglich die 500er von Vodafone CallYa sind gelockt - jedenfalls die neueren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!