Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Wie kann ich nun mein 700´er mit der besten Firmware (welche ist das?) versorgen?!

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Mein Hoffnung wäre ja, daß die NB einfach gar nicht mehr das FP1 abnicken, sondern gleich das FP2- und diesmal zeitnah. Sonst soll Nokia das im Alleingang machen/freigeben, ist schon ärgerlich wenn man ein freies Gerät kauft, das letztlich noch schlechter dran ist als eines mit Branding... :(

Moin,
    das könnte ich mir gut vorstellen. Bei dem E6-00 haben E+ und wohl auch Telekom DE sämtliche Updates für Anna "übersprungen", obwohl die Ursprungsversion von Anna einen ziemlichen Bug hinsichtlich der Anbindung an Exchange Server hatte, den Nokia auch kurzfristig mit dem ersten Update beseitigt hat. Für User, die das Gerät insoweit nutzen wollten, ein echtes No Go.

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Navifirm 059G1Q8
    Phoenix
    freuen.

Moin,
    und die Freude bleibt auch bei einem zukünftigen Update, zB FP2, erhalten, da - so jedenfalls meine Erfahrung - der Product Code beim Flashen auf die freie FW "umgestellt" wird.

• Ich kann noch folgendes berichten: Ich habe den PC 059G200 und die zugehörige Firmware. Nachdem ohne FP1 die Akkulaufzeit selbst dann, wenn das Telefon im GSM-Netz eingebucht war, nur knapp 2 Tage intensive Nutzung betrug, sind mittlerweile vier Tage normal. Auch hat sich die Sprechzeit im GSM-Netz von knapp 8 Stunden auf 13 Stunden erhöht.

• Neue Mails werden leider nur akustisch und über das Mailwidget signalisiert.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Neue Mails werden leider nur akustisch und über das Mailwidget signalisiert.

Ein Rückschritt vs. Nokia E52

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ein Rückschritt vs. Nokia E52

Ja aber schon seid S60v5-Zeiten gibt es keine "ordentliche" Mail-Benachrichtigung mehr bei Symbian. Ich denke die Hoffnung darauf, dass sich das jemals nochmal ändert müssen wir so langsam wohl begraben.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!