Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Sicher, das dein Produktcode nicht zu einem NB gehört?

Die deutschen Countryversion Modelle haben bisher noch kein FP1 zu sehen bekommen- sitzen so ich recht erinnere sogar noch auf einer FW fest, die keine Microsoft Apps (Onenote, Office) ermöglicht.
    Ich hoffe mal, daß das FP2 dann auch gleich für die deutschen CVs herauskommt...
    Edit: "deutschen" ergänzt

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kann man den Zettel auch updaten?

Nein, weder OTA noch per Nokia Suite ;)
    Gibt nur die orginale 111.020.0308 FW :(

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Nein, weder OTA noch per Nokia Suite ;)
    Gibt nur die orginale 111.020.0308 FW :(

..sag ich doch,-hatte das Gerät gerade nicht in der Nähe, war aber der richtige Zettel.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..nur komisch, das alle updates hier nicht über den normalen Nokia Weg kommen,-oder habe ich da was verpasst: ist es jetzt üblich, das der Kunde mit geleakten tools updatet? :confused:

Also liebe Leute, ich verstehs nicht (vllt. geht die Kommunikation hier auch an mir vorbei und ich bin aufm falschen Dampfer)

Handy mitm WLAN verbinden, auf Aktualisieren (im Handy) klicken, dann lädt der einige Update, startet zwei Mal neu und siehe da: Belle FP1 (Telekom Variante)

Ich habe mich dennoch für einen neuen Flash entschieden, da die Software der Telekom 99% unbrauchbar ist (bin zwar Telekom-Kunde) und nur zu einem fast vollen ROM führt (es waren noch 10 MB frei mit Telekom Brand-Software).

• Zitat

Original geschrieben von zapakos84
    Also liebe Leute, ich verstehs nicht (vllt. geht die Kommunikation hier auch an mir vorbei und ich bin aufm falschen Dampfer)

Handy mitm WLAN verbinden, auf Aktualisieren (im Handy) klicken, dann lädt der einige Update, startet zwei Mal neu und siehe da: Belle FP1 (Telekom Variante)

Ich habe mich dennoch für einen neuen Flash entschieden, da die Software der Telekom 99% unbrauchbar ist (bin zwar Telekom-Kunde) und nur zu einem fast vollen ROM führt (es waren noch 10 MB frei mit Telekom Brand-Software).

Moin,
    damit ist aber noch nicht gesagt, dass das FP1 jetzt auch für Geräte mit deutscher CV-Firmware endlich kommt. Für die Freigabe müssen ja alle deutschen Netzbetreiber ihr ok geben.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    damit ist aber noch nicht gesagt, dass das FP1 jetzt auch für Geräte mit deutscher CV-Firmware endlich kommt. Für die Freigabe müssen ja alle deutschen Netzbetreiber ihr ok geben.

Schon krass, weil FP2 ja in spätestens einem Monat für die zweite Generation rauskommen wird.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Schon krass, weil FP2 ja in spätestens einem Monat für die zweite Generation rauskommen wird.

Mein Hoffnung wäre ja, daß die NB einfach gar nicht mehr das FP1 abnicken, sondern gleich das FP2- und diesmal zeitnah. Sonst soll Nokia das im Alleingang machen/freigeben, ist schon ärgerlich wenn man ein freies Gerät kauft, das letztlich noch schlechter dran ist als eines mit Branding... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!