Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    059G200

Warum den PC?

Google sagt mir 059G1Q8: wht_silver_euro2_de

Habe aber gar keine Ahnung und Google hilft mir nicht sehr weiter.
    Vielleicht schickt mir jemand freundlicher Weise eine PN mit einem Link oder Anleitung wie und womit ich das Branding entferne.

Mache ich das mit Phönix?

Danke

• Ah, NSS gefunden... :D

059G1Q8: wht_silver_euro2_de

------------------------------------
    Oh, Branding ist weg... :top:

• Nimmt sich am Ende nichts. On grey oder white oder red. Das Telefon ist jeweils das gleiche!

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..wird wohl verrammscht, weil es keine updates von Nokia dazu mehr gibt.. :flop:

Firlefanz, was du da von dir gibst!

• ..nur komisch, das alle updates hier nicht über den normalen Nokia Weg kommen,-oder habe ich da was verpasst: ist es jetzt üblich, das der Kunde mit geleakten tools updatet? :confused:

• Das FP1 kann man ganz normal über die Nokia Suite einspielen. Wenn jemand ein Telefon kauft, was der NB gebrandet hat, dann dauert das meistens etwas länger mit dem Update. Leider will der NB seinen Codemüll noch mit einbauen. Es mag auch NB geben, die das Update nicht weiterreichen, klar. Aber das bedeutet am Ende nicht, das es keine Updates gibt.

Und wer mit inoffiziellen Tools arbeitet, der kann das doch tun.

Und am Ende ist es einfach nur noch nervig, wenn man ständig diese OS-Diskussionen hat. Hier wollen sich ganz viele nicht eingestehen, das Symbian nachwievor ein OS ist, welches funktioniert, in keinster Weise überladen ist und dem Nutzer die meisten Entscheidungen lässt, was er damit anstellen möchte. Auch bekommt der Nutzer keine Fesseln angelegt, was er tun und lassen darf oder begibt sich in die Abhängigkeit eines Konzerns, um das System erstmal nutzen zu dürfen.

• ..du hast in allen Punkten recht, ausser das mein freies ,deutsches 700 immer noch kein fp1 von Nokia bekommen hat.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..du hast in allen Punkten recht, ausser das mein freies ,deutsches 700 immer noch kein fp1 von Nokia bekommen hat.. ;)

Sicher, das dein Produktcode nicht zu einem NB gehört?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Sicher, das dein Produktcode nicht zu einem NB gehört?

..ja,-wenn dich das gesteigert interessiert, kannst du mal im englischen supportforum lesen, wo das und vieles mehr besprochen wird.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!