ZitatOriginal geschrieben von zapakos84
Hast du es mit dem Produktcode probiert?
Otto Versand und Hermes sind lahm... Habe das Gerät noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zapakos84
Hast du es mit dem Produktcode probiert?
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Meins ist grad eben angekommen
Habe erst einmal alle Update per Telekom-Firmware einspielen lassen. Mal sehen wie sich das so schlägt. Sonst gehts gleich ran die Firmware auf Nokia-Standard zu bringen.
Berichte dann mal, dann muss ich mich nicht quälen, weil meine Symbian Zeit ist schon lange her.
Soll ein Geschenk sein und möchte keine Schläge bekommen.
..wird wohl verrammscht, weil es keine updates von Nokia dazu mehr gibt.. :flop:
Und es ist immer noch kein SIM-Lock drauf, obwohl es bei Otto so steht?
EDIT: Ist aber sowieso ausverkauft.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..wird wohl verrammscht, weil es keine updates von Nokia dazu mehr gibt.. :flop:
Keine Updates? Hallo aufwachen. FP1 hats doch vor paar Monaten erst bekommen und Ende September gibts FP2!
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Keine Updates? Hallo aufwachen. FP1 hats doch vor paar Monaten erst bekommen und Ende September gibts FP2!
Kein SIM-Lock!
Ich hab jetzt die Telekom-Firmware getestet. Mit dem Update auf FP1 ists ganz gut. Will aber mal mit einer originalen Nokia Firmware testen, ob es noch flüssiger / besser wird.
Dazu sollte übrigens nen anderer Prouktcode genommen werden als oben geschrieben, wenn man jedenfalls den passenden Code zur Euro-Region, Land und Farbe seines Handys haben möchte
Fazit nach dem Flashen:
Auf jeden Fall lohnt sich der "Aufwand". Firmware ist sauber und nicht so zugemüllt.
Unterschied sind 170 MB!!!!
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
..träum weiter..
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..träum weiter..
Nein danke, ich weiß es!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!