Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von zapakos84
    Hast du es mit dem Produktcode probiert?

Otto Versand und Hermes sind lahm... Habe das Gerät noch nicht.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Otto Versand und Hermes sind lahm... Habe das Gerät noch nicht.

Meins ist grad eben angekommen :)

Habe erst einmal alle Update per Telekom-Firmware einspielen lassen. Mal sehen wie sich das so schlägt. Sonst gehts gleich ran die Firmware auf Nokia-Standard zu bringen.

• Berichte dann mal, dann muss ich mich nicht quälen, weil meine Symbian Zeit ist schon lange her.
    Soll ein Geschenk sein und möchte keine Schläge bekommen. :D

Beste Grüße
    W.

• Und es ist immer noch kein SIM-Lock drauf, obwohl es bei Otto so steht?

EDIT: Ist aber sowieso ausverkauft.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..wird wohl verrammscht, weil es keine updates von Nokia dazu mehr gibt.. :flop:

Keine Updates? Hallo aufwachen. FP1 hats doch vor paar Monaten erst bekommen und Ende September gibts FP2!

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Keine Updates? Hallo aufwachen. FP1 hats doch vor paar Monaten erst bekommen und Ende September gibts FP2!

Kein SIM-Lock!

Ich hab jetzt die Telekom-Firmware getestet. Mit dem Update auf FP1 ists ganz gut. Will aber mal mit einer originalen Nokia Firmware testen, ob es noch flüssiger / besser wird.

Dazu sollte übrigens nen anderer Prouktcode genommen werden als oben geschrieben, wenn man jedenfalls den passenden Code zur Euro-Region, Land und Farbe seines Handys haben möchte :)

• Fazit nach dem Flashen:

Auf jeden Fall lohnt sich der "Aufwand". Firmware ist sauber und nicht so zugemüllt.
    Unterschied sind 170 MB!!!!

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte

..träum weiter.. :D

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..träum weiter.. :D

Nein danke, ich weiß es! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!