Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von reco82
    Hallo,

mein Gerät ist heute angekommen auch mit der T-mobilfirmware konnte ich alles erledigen! Dann habe ich auf eine neutrale Version geflasht mit FP keine größeren Veränderungen

Wie erkenne ich, welche Firmware wirklich neutral ist? In Navifirm wird doch einiges an Auswahl angeboten. Für jeden Hinweise wäre ich euch sehr verbunden ;)

• Sry für Doppelpost.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Ja weiß jemand den Productcode eines freien deutschen 700 in White Silver? Ich hatte jetzt vielleicht an 059G1Q8 gedacht.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Hilfe Hilfe! Mein 700 mit Belle FP1 hatte heute einen ganz schönen Schluckauf. CellTrack, Musikplayer und Sms schreiben waren gleichzeitig zuviel. Das Telefon hat sich aufgehangen.

• Hallo ,

ich hab mal ne kurze Frage zum 700er.

Früher gab es bei den Nokias im Profil eine Option " Draussen " ist diese Option bei den neueren Phones nicht mehr vorhanden ? Bei den voreingestellten vorhandenen Profilen ist der Ton zu Leise obwohl die volle Lautstärke eingestellt wurde.

Vielen Dank im voraus .

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Ja weiß jemand den Productcode eines freien deutschen 700 in White Silver? Ich hatte jetzt vielleicht an 059G1Q8 gedacht.

Ich habe mir das Teil nun auch mal bei Otto für schlappe 89,95€ bestellt.
    Ist der Produktcode 059G1Q8 ok?

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    059G200

Danke.
    Dann werde ich das mal testen, wenn das Gerät ankommt. Für die ~ 90€ kann man ja nicht viel verkehrt machen.
    Ich fühle mich schon zurück in meine alten Nokiazeiten :D .

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Dann werde ich das mal testen, wenn das Gerät ankommt. Für die ~ 90€ kann man ja nicht viel verkehrt machen.

Hast du es mit dem Produktcode probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!