Noch ne Anmerkung bezüglich des Firmwareupdates!
Komischerweise kann man die Firmware für das Handy über die Nokia-Suite nicht aktuallisieren,es hat nur funktioniert über die aktualisierung über das Handy selber.
Meine Frage ist das Normal !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komischerweise kann man die Firmware für das Handy über die Nokia-Suite nicht aktuallisieren,es hat nur funktioniert über die aktualisierung über das Handy selber.
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
..ich warte seit April auf fp1,- kommt bei mir so oder so nicht.. :flop:
Bliebe nur der Weg über die "bekannten" Methoden, um an FP1 zu gelangen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Bliebe nur der Weg über die "bekannten" Methoden, um an FP1 zu gelangen.
..ja schon, aber da ist mir inzwischen die Zeit zu schade. Mein letztes Nokia..nach fast 20 Jahren
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..ja schon, aber da ist mir inzwischen die Zeit zu schade. Mein letztes Nokia..nach fast 20 Jahren
Es nur daran festzumachen finde ich falsch. Es ist nicht viel Arbeit und man ist auf dem aktuellen Stand. Kann man investieren.
wo findet man die "bekannten Methoden" - Info ggf. per PN bitte
Bei entsprechender Eingabe auf Google erhält man 100000000 Einträge.
Schlagworte wären:
- NaviFirm
- Phoenix
- Nokia flashen
Der Rest geht dann recht einfach...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Es nur daran festzumachen finde ich falsch. Es ist nicht viel Arbeit und man ist auf dem aktuellen Stand. Kann man investieren.
..habe ich mit dem N8 gemacht, hats überlebt und ruht jetzt in meinem "Museum"
Auch DAS kannst Du wiederbeleben. Gibt es genügend Anleitungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!