Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Ich habe es mal bestellt für 91 Euro da ich Neukunde bei Otto bin wenn es Sim-Lock hat geht es halt zurück! Ansonsten als 2.Phone zu gebrauchen.! Danke

• Das kann ich auch bestätigen! Es hat keinen Simlock! Eine Freundin hat es bei Otto bestellt und betreibt es mit einer Vodafone Karte.

MfG ALEX

• Mal ne kurze Frage an die OTTO - Käufer, da ich gerade überlege mir ein 700 zu bestellen:
    War die xtra Karte denn schon auf euren Namen aktiviert oder kann man die nach Erhalt auch auf eine andere Person registrieren.
    Kenne mich nicht so mit den xtra Packs aus..

• Hallo zusammen,
    bei der Karte war ein Formular zum anmelden dabei !
    Das 700er hat aber ein T-Mobil Branding beim anschalten sieht man kurz das T-Mobil logo und es sind ein paar Apps im Menue die man aber löschen kann,ansonsten gehen alle Sim-Karten!
    Wer eine Payback-Karte hat kann über das Paybackportal sich zum Otto-Portal einloggen und kassiert noch Paybackpunkte.

• Ich empfehle aber unbedingt die brandingfreie Software zu installieren, da die T-Mobile Variante unbenutzbar ist!
    Aber das Thema hatten wir hier schon und auch die Rezession eines Kunden bei Otto bringt es ziemlich gut
    auf den Punkt! Nach Installation der freien Software und FP1 hast Du ein quasi neues Handy!

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Ich empfehle aber unbedingt die brandingfreie Software zu installieren, da die T-Mobile Variante unbenutzbar ist!
    Aber das Thema hatten wir hier schon und auch die Rezession eines Kunden bei Otto bringt es ziemlich gut
    auf den Punkt! Nach Installation der freien Software und FP1 hast Du ein quasi neues Handy!

Moin,
    da meine Frau Interesse an dem Gerät aus Otto-Beständen geäußert hat und ich "hier" keine verwertbaren Aussagen zum T-Mobile Branding gefunden habe, meine Bitte ob du die "Macken" mal kurz erläutern könntest. Die Rezension des enttäuschten Kunden bei Otto klingt mehr nach Hardware Defekt. Ich selbst habe ein 700 ohne Branding mit FP1 und bin damit rundum zufrieden.

• Ich hatte Probleme Anwendungen aus dem Store zu installieren, Nichts lies sich runterladen und wenn, dann
    brach die Installation ab, Anwendungen blieben hängen, das Telefon war nicht wirklich nutzbar, es ruckelte auch
    in den Menüs ziemlich.

Habe dann die neueste Firmware installiert und von da an war der Spuk vorbei, das Telefon ist nun sehr schnell,
    es gibt keine Probleme beim Ausführen von Programmen und auch das Downloaden im Shop funktioniert sehr
    zuverlässig. Eben komplett Anders als vorher.

Ich kann wirklich nur empfehlen diesen T-Offline Müll runter zu werfen und durch eine funktionierende Software
    zu ersetzen. Mit der T-Müll Firmware hätte ich das Gerät längst zurück geschickt!

• Das Gerät günstig haben wollen, aber sich dann über das Branding beschweren! :rolleyes: :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich beschwere mich nicht über das Branding generell, sondern darüber, dass die Software im ausgelieferten
    Zustand schlichtweg SCHEISSE ist, sprich: Von T-Müll verhunzt wurde.

Würde sie anständig funktionieren und auch T-Müll ein Upgrade auf FP1 bieten, würde ich mir nicht die
    Arbeit machen das Telefon selbst "reparieren" zu müssen.

Von daher ist Dein Beitrag eher dort einzuordnen, wo ich eigentlich auch die anderen Deiner Beiträge einordne.
    Wo genau das ist, habe ich ja schon hinter dem T- geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!