Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Mir wurde vorhins das Update auf FP1 angeboten. Also Vorgang gestartet, Update runtergeladen, Installation begann und brach nach ca. 15 Sekunden ab. Nach dem erneuten Versuch, das Update zu installieren sagt er mir, das die Firmware, die sich auf dem Handy befindet, die aktuellste ist.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Mir wurde vorhins das Update auf FP1 angeboten. Also Vorgang gestartet, Update runtergeladen, Installation begann und brach nach ca. 15 Sekunden ab. Nach dem erneuten Versuch, das Update zu installieren sagt er mir, das die Firmware, die sich auf dem Handy befindet, die aktuellste ist.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Frag am besten hier nach! ;)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Hat schon jemand einen Zusatzakku (BP-5Z) gekauft? Leider bietet amazon (kein marketplace), wie auch viele große Onlinehändler keinen an- von amazon habe ich bisher immer original Modelle inklusive Nokiablister bekommen. Und im Netz werden allerlei BP-5Z angeboten, die Li-Polymer sein sollen, obwohl der bei mir mitgelieferte ein Li-Ion Akku ist. Zudem steht auf letzteremWenn denn mal auch die Akkurückseite abgebildet wird, so steht dort "MADE IN CHINA"- mithin wohl eher eine Fälschung.

Falls es noch aktuell ist, den BP-5Z gibt es wie die meisten Nokia Li-Polymer Akkus auch in der Li-Ion Ausführung.

Wenns ein Li-Polymer ist, ist es fast zu 100% KEINE Fälschung, das sind immer Li-Ion (von denen es wie gesagt aber auch Originale BP-5Z gibt)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Sagt mal, unterstützt das Nokia 700 die WLAN-Einwahl per WPA2-Enterprise/RADIUS? Ich finde dazu nichts :-(

• Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Sagt mal, unterstützt das Nokia 700 die WLAN-Einwahl per WPA2-Enterprise/RADIUS? Ich finde dazu nichts :-(

Vielleicht im Symbian Belle Thread nachfragen...

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Sagt mal, wozu ist der eine "Kontakt" auf der Rückseite des Gerätes - links unterhalb des Akkus?

Der kleine goldene? Wegen der Metallrückseite? Zur Erdung?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Der kleine goldene? Wegen der Metallrückseite? Zur Erdung?

Ja.. Hmm, ok - meines Wissens nach hatten bisherige Modelle mit Metallrückseite diesen Kontakt nicht..
    Das N79 hatte mal so etwas ähnliches jedoch mit einer "größeren" Funktion: wenn man z.B. einen blauen Akkudeckel draufgetan hat wurde ein blaues "Theme" aktiviert... :D

• hallo zusammen,

ich hab mal ne kurze frage hab zwar schon gegoogelt aber hab nichts gefunden!

wie kann ich das einstellen wenn ich mit dem handy ins internet einloggen will das es abfragt wie ich mich einloggen möchte wlan oder mobil !

vielen dank im voraus für eure hilfe !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!